ciras
Gesperrt
Ich werde jetzt 16 und weiß noch genau wie ich mit Dragon alle besiegt habe das warIch bin 17... wie schnell die Zeit vergeht schon mehr als 8 Jahre her diese Beybladesache:toothy10:
Ich werde jetzt 16 und weiß noch genau wie ich mit Dragon alle besiegt habe das warIch bin 17... wie schnell die Zeit vergeht schon mehr als 8 Jahre her diese Beybladesache:toothy10:
Bin dabei die Wunschliste meiner Jungs abzuarbeiten. Irgendwann taucht da der Begriff Beyblade auf. Gegoogelt. OK, gibts im SET. So eine Arena + 2 von diesen Beybladen 30 Euro. Passt!
Will bestellen, ist überall ausverkauft! Schau bei ebay, da geht dieser Arena für weit über 100 Euro weg!
Wieso ist das ausverkauft? Ist das so angesagt bei den Kidds und vor allem was macht das Zeugs?
Ich lese immer was von Battle mit Kreisel??
Bin echt zu alt für diesen Scheiss
Beyblade Arena Angebote - attraktive Preise für Spielzeug, Sammeln Seltenes Artikel bei eBay.de
Bey oder auch Begblade waren die ersten osmanischen Rasierklingen.Der britische Diplomat Wilkinson stahl sie einst vom Hofe des Padischah und kopierte sie dann in Europa.
mit den dingern spielt man doch seit mindestens 5 jahren nich mehr.....
Bey oder auch Begblade waren die ersten osmanischen Rasierklingen.Der britische Diplomat Wilkinson stahl sie einst vom Hofe des Padischah und kopierte sie dann in Europa.
Der französische Aristokrat Marquis de Gilette, mit dem Wilkinson ein homosexuelles Verhältnis unterhielt stahl einesnachts einige der Klingen und beanspruchte die Erfindung von da an für sich.
ich hatte früher auch sone kreisel beyblade oder sowas.. keine ahnungNaja neuer Anime neues Glück....
Ps: Ich hab den scheiß Anime immer gehasst wie die Pest, hab natürlich alle Folgen angeschaut weil ich immer auf Digimon gewartet habe......
und noch was es waren 7-9 Jahre nicht 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen