Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist dieses Beyblade???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
boa geile zeiten war da 7 oder so :D hab immer mit meinen cousins gespielt und denen erzählt das ich einmal so gut den beyblade gespielt hab das sogar eine gestlt aus dem foto herrauskam :D

wir haben immer auf küchenboden gespielt aber geht auch auf diese metall-ess platten :D

Bin dabei die Wunschliste meiner Jungs abzuarbeiten. Irgendwann taucht da der Begriff Beyblade auf. Gegoogelt. OK, gibts im SET. So eine Arena + 2 von diesen Beybladen 30 Euro. Passt!

Will bestellen, ist überall ausverkauft! Schau bei ebay, da geht dieser Arena für weit über 100 Euro weg!

Wieso ist das ausverkauft? Ist das so angesagt bei den Kidds und vor allem was macht das Zeugs?
Ich lese immer was von Battle mit Kreisel??
Bin echt zu alt für diesen Scheiss:cool:

Beyblade Arena Angebote - attraktive Preise für Spielzeug, Sammeln Seltenes Artikel bei eBay.de

hab diverse angebote gefunden unter ebay.com wenn du rechtzeitig bestellst wirds noch vor weihnachten ankommen

z.B:

Beyblade Metal Fusion Super Vortex Battle Set w/ Arena - eBay (item 320628811758 end time Jan-08-11 05:25:20 PST)

für $32.99 dollar

Bey oder auch Begblade waren die ersten osmanischen Rasierklingen.Der britische Diplomat Wilkinson stahl sie einst vom Hofe des Padischah und kopierte sie dann in Europa.

Bey oder auch Begblade waren die ersten osmanischen Rasierklingen.Der britische Diplomat Wilkinson stahl sie einst vom Hofe des Padischah und kopierte sie dann in Europa.

Der französische Aristokrat Marquis de Gilette, mit dem Wilkinson ein homosexuelles Verhältnis unterhielt stahl einesnachts einige der Klingen und beanspruchte die Erfindung von da an für sich.

Der französische Aristokrat Marquis de Gilette, mit dem Wilkinson ein homosexuelles Verhältnis unterhielt stahl einesnachts einige der Klingen und beanspruchte die Erfindung von da an für sich.

ja, dass waren noch Zeiten als wir mit den Dingern gespielt haben :biggrin:

1905_12809_rasierklingen_attacke_stinkbombem_scherzartikel_filmblut_pfurzkissen_lachsack_wuermer_spinnen_hundekacke_gr.jpg

Naja neuer Anime neues Glück....

Ps: Ich hab den scheiß Anime immer gehasst wie die Pest, hab natürlich alle Folgen angeschaut :lol: weil ich immer auf Digimon gewartet habe......
und noch was es waren 7-9 Jahre :hotsun: nicht 5 :hotsun:
ich hatte früher auch sone kreisel beyblade oder sowas.. keine ahnung
aber das ist schon viele jahre her
danach kam jugi-oh karten und so ein scheiß
und nach dem hab war ich aus dem anime alter raus
gabs nur noch fußball für mich

Zurück
Oben