D
D.Hans
Guest
Für Freiheit braucht es anfangs Zwang
Wie soll man das verstehen?
Für Freiheit braucht es anfangs Zwang
Wie soll man das verstehen?
Er trollt nur rum. Er weiß selbst nicht ganz was er meint.
Er trollt nur rum. Er weiß selbst nicht ganz was er meint.
Um Freiheit schätzen zu können, braucht man anfangs Zwang und Grenzen. Um Freiheit überhaupt zu erleben, muss man sich dem Zwang unterordnen um überhaupt dort hin zu finden bzw. hinfinden zu können. Im philosophischen Sinne natürlich.
Das geht von Erziehung bishin zu anderen Sachen.
Nein, deinen Stil ahme ich nicht gerne nach. Aber wenn du willst, kann ich es auch so ausdrücken, damit du dir einen drauf abspritzen kannst: Europa baut die Freiheit auf der Asche der unterworfenen Freiheit anderer auf.
Wirklich frei ist nur der, der nichts liebt und nichts hasst.
Wirklich frei ist nur der, der nichts liebt und nichts hasst.
Ist auch nur auf den ersten Blick ein einfaches Thema. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto komplizierter wird es. Dennoch lohnt es sich über verschiedene Zugänge sich dem Begriff "Freiheit" zu nähern. Ich habe bisher schon viele Stunden darüber nachgedacht. Keine Einzige davon war verlorene Zeit!
- - - Aktualisiert - - -
Ja!
Ist auch nur auf den ersten Blick ein einfaches Thema. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto komplizierter wird es. Dennoch lohnt es sich über verschiedene Zugänge sich dem Begriff "Freiheit" zu nähern. Ich habe bisher schon viele Stunden darüber nachgedacht. Keine Einzige davon war verlorene Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen