Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist euer lieblings Essen?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Also neben den Gerichten aus Ex-Yu (Cevape, Burek, Pljeskavica usw...) und der deutschen Küche, finde ich Steaks auch sehr schmackhaft:

pfeffersteak04yi3.jpg

Guten Appetit. :cool:

Also neben den Gerichten aus Ex-Yu (Cevape, Burek, Pljeskavica usw...) und der deutschen Küche, finde ich Steaks auch sehr schmackhaft:

pfeffersteak04yi3.jpg

Guten Appetit. :cool:

Boah, jetzt habe ich hunger am besten ein Riesensteak das größer ist als der Teller...
aber die beste Pizza hab ich vor der Haustür, die machen ne Calzobe und fritieren die, das schmeckt so geil... das könnt ihr euch gar nicht vorstellen

Es gibt auch sehr leckere Deutsche Gerichte, wobei die Slowenische Küche sich sowieso sehr mit der Deutschen Küche ähnelt.

Was sehr lecker ist, ist Rinderbraten mit Klößen, hmm ;)

Steaks auch natürlich, am besten Argentinische.

Gyros ist auch sehr lecker.

Bei uns um die Ecke gibts eine Griechische Gyrosbude, die machen riesige Portionen und alles ist sehr lecker und frisch und ausserdem sehr günstig :idea1:

Bei uns um die Ecke gibts eine Griechische Gyrosbude, die machen riesige Portionen und alles ist sehr lecker und frisch und ausserdem sehr günstig :idea1:

bei uns auch ....so n altes paar..supppppppppppper lecker....die hauen auch immer so frische riesen zwiebeln mit drauf......

Griechisches Essen ist allgemein sehr gut, nur gibt es in Deutschland eher nur GR-Imbisse und die Sachen die es dort gibt sind in GR eigentlich total unbekannt.

Und die Küche wie sie eigentlich in GR ist gibt es hier in Deutschland garnicht.
ZB ist die Gyros Pita in GR (das Original) ganz anders, nämlich nur Gyros, Pommes, Zwiebeln Ketchup und Senf in der Pita. Also nix mit Krautsalat und Tzaziki!

Zurück
Oben