Eben, sie hat in der Mehrzahl davon gesprochen. Also mag sie solche Sachen allgemein, nicht nur auf sich selbst bezogen.VaLeNtInA schrieb:Sie hat ja gesagt sie liebt diese Sachen, also liebt sie ihr pidh nur
und ich liebe dein pidh hahaha, das war auch nur spassVaLeNtInA schrieb:Schiptar schrieb:Weeß der och daß du auf "pidhas" stehst?
Sie hat ja gesagt sie liebt diese Sachen, also liebt sie ihr pidh nur
Immerhin versüßt ihr das Ding das Leben einbisschen
Kosova-Kusho schrieb:und ich liebe dein pidh hahaha, das war auch nur spassVaLeNtInA schrieb:Schiptar schrieb:Weeß der och daß du auf "pidhas" stehst?
VaLeNtInA schrieb:
das war das letzte mal, versprochenVaLeNtInA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:und ich liebe dein pidh hahaha, das war auch nur spassVaLeNtInA schrieb:Schiptar schrieb:Weeß der och daß du auf "pidhas" stehst?
Perversling!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen