Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist euer Lieblingspokemon?

a3nt-4.jpg

eindeutig Missingno!!! Auch bekannt unter Virus Pokemon...
Fang den Shit und du kannst deinen gespeicherten Fortschritt vergessen :^^:

ahahah als kleines Kind hat man durch diese Tricks seine Meisterbälle verdoppeln können. Ich kann mich jetzt nicht erinnern ob man es fangen konnte. Ich denke man konnte. Dadurch wurde mein ganzer Gameboy bzw. auch diese Kassette zerstört durch dieses ScheißMissingno...

ich mochte den hier

094.gif

Hab mir Feuerrot aufs Handy gemacht :king:

Wie das?

-Mačak-;2787813 schrieb:
ahahah als kleines Kind hat man durch diese Tricks seine Meisterbälle verdoppeln können. Ich kann mich jetzt nicht erinnern ob man es fangen konnte. Ich denke man konnte. Dadurch wurde mein ganzer Gameboy bzw. auch diese Kassette zerstört durch dieses ScheißMissingno...

ich mochte den hier

094.gif

Da gab's dann noch so "Tricks" wo man ein beliebiges Item auf eine bestimmte Stelle im Inventar setzen musste, dann irgendwie speichern musste und während es speichert erscheinen immer diese Punkte, also so:

...
...
...
Spiel gespeichert!

Und angeblich bei den dritten mal wenn die Punkte erscheinen musste man sein Gameboy ausschalten und dann wieder einschalten :lol:
Keine Ahnung ob das funktioniert hat, so in etwa war's aber.

Wie das?

Da gab's dann noch so "Tricks" wo man ein beliebiges Item auf eine bestimmte Stelle im Inventar setzen musste, dann irgendwie speichern musste und während es speichert erscheinen immer diese Punkte, also so:

...
...
...
Spiel gespeichert!

Und angeblich bei den dritten mal wenn die Punkte erscheinen musste man sein Gameboy ausschalten und dann wieder einschalten :lol:
Keine Ahnung ob das funktioniert hat, so in etwa war's aber.

Und auf der gelben Edition glaube ich gab es dieses Virusscheißpokemon nicht, aber du konntest durch so einen Trick in eine andere Welt. Voll verzerrte Welt, als ob alles kaputt war. Total freakig war das.

Im Androidmarket nach "Gameboid" suchen, runterladen und installieren und dann auf der Seite N-Roms.de - GBA Downloadarchiv die Edition runterladen, aufs Handy damit und mit dem Astrofilemanager installieren und dann öffnen mit dem Gameboid :D.

Klappt alles perfekt und flüssig läuft es auf meinem Galaxy S (1ghz-Prozessor) auch.

Zock zurzeit ein sehr geiles Strategiespiel namens Advance Wars. Wusste gar nicht das es so Strategiespiele früher für den GBA gab.

Falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an ;)

Zurück
Oben