Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist euer Lieblingspokemon?

normal_raichu_Pokemon-s214x241-54127-580.jpg

endivie.gif

pummeluff.gif

Glutexo.jpg

093_Haunter.png

pic_1228135426_6.jpg

habt ihr auch rote oder Blaue Edition immer Sonderbonbons verdoppelt beier Zinonberinsel mit Surfer?:D

Ja nachher schon, aber erst ziemlich zum schluss, und ich hab geweint wo meine pokemon in ruhmeshalle gekommen sind, und prof eich angefangen hat zu erzählen " als du dich mit glumanda auf dem weg gemacht hast und viele gefährliche abenteuer bestanden hast" :crybaby:

Ich hab sogar geschafft ein Mew zu bekommen, da musste man das komplette Spiel zso sau krass durchspielen mit sau vielen sachen wie zb 40 schritte dahin nach links u8sw und ich hatte alle Pokemon zusamm und dachte mnan bekommst iwas sau besdners dbaei hat dieser Porfessor Eich nur kacke gelabert und man hat ga´laube ich noch ne urkunde oder so ekommen

Alter machst du Witze ? Ich habe dieses Viech gehasst. Immer wenn ich im Wasser war kam auf einmal dieses unnützliche Tier was nur Platscher konnte.

Ey Maul der konnte Tackle erlernen auf Level 24 oder so xD.

Ich hab sogar geschafft ein Mew zu bekommen, da musste man das komplette Spiel zso sau krass durchspielen mit sau vielen sachen wie zb 40 schritte dahin nach links u8sw und ich hatte alle Pokemon zusamm und dachte mnan bekommst iwas sau besdners dbaei hat dieser Porfessor Eich nur kacke gelabert und man hat ga´laube ich noch ne urkunde oder so ekommen

Das mit diesen speziellen Ultrapokemon fand ich schon immer mega für den Arsch: Man musste immer zu diesen behinderten Pokeevents in irgendne verkackte Stadt fahren, ja wenn nicht sogar nach Japan fliegen um bspw. ein Celebi zu bekommen :facepalm: Und der einzige andere Weg waren Glitches wie bei Mew oder Cheats, die man nur mit so scheiss Spezialmodulen benutzen kann.

Alda wie krank ey, ich weiß noch alles xD

Zuletzt bearbeitet:
Cevapomon ....Leider ist dieses Pokemon so selten ...das keiner weiss ,wie es ausschaut ..und es deswegen keine Bilder von diesem Pokemon Gibt ....

PS: Dragonball rockt ..

gruß

Zurück
Oben