Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist eure Augenfarbe?

Was ist eure Augenfarbe

• Umfrageteilnehmer
    21
ociebjop.jpeg

Graue, gruene und rote(wie bei Albinos) Augen finde ich degeneriert, unmenschlich, "alienartig" - um mal ein neues Wort zu schoepfen. Anders als braune und blaue Augen passen sie, und das ist meine Meinung, nicht zum restlichen Erscheinungsbild eines Menschen.

~Metatron

Graue, gruene und rote(wie bei Albinos) Augen finde ich degeneriert, unmenschlich, "alienartig" - um mal ein neues Wort zu schoepfen. Anders als braune und blaue Augen passen sie, und das ist meine Meinung, nicht zum restlichen Erscheinungsbild eines Menschen.

~Metatron

Du bist einfach nur neidisch :lol:...

~Metatron

und was ist mit jemanden der graue dunkelblaue und grüne Augen abwechselnd hat? :haha:

Eines Tages! :lol27:

Vielleicht höre ich bis dahin so einen Mindabfuckscheiß wie den Inder? :D
...
Ich weiß nur nicht welche Augenfarbe ich will :-k

Ich fuerchte, dass du da keine große Auswahl haben wirst. Entweder du behaeltst deine jetzige Augenfarbe oder du laesst dir die Pigmentschicht per OP entfernen, so dass deine Augen blau werden. Damit Zwischentoene wie gruen/grau erreicht werden, muesste dein Immunsystem nur ein Teil der Pigmentschicht entfernen und das ist nach meinem jetzigen Kenntnisstand nicht moeglich.

~Metatron

- - - Aktualisiert - - -

Du bist einfach nur neidisch :lol:...

Nein, ohne Scheiß, ich haette mich fast uebergeben, als ich das Bild oben gesehen habe. Die Augen haben einfach etwas Unmenschliches, etwas Reptilienartiges.

~Metatron

Zurück
Oben