J
Jovan
Guest
aso, was sagt son-goku ähm ich meine Metho dazu?Deswegen rede ich ja davon ein neues Level zu erreichen
aso, was sagt son-goku ähm ich meine Metho dazu?Deswegen rede ich ja davon ein neues Level zu erreichen
Graue, gruene und rote(wie bei Albinos) Augen finde ich degeneriert, unmenschlich, "alienartig" - um mal ein neues Wort zu schoepfen. Anders als braune und blaue Augen passen sie, und das ist meine Meinung, nicht zum restlichen Erscheinungsbild eines Menschen.
~Metatron
Graue, gruene und rote(wie bei Albinos) Augen finde ich degeneriert, unmenschlich, "alienartig" - um mal ein neues Wort zu schoepfen. Anders als braune und blaue Augen passen sie, und das ist meine Meinung, nicht zum restlichen Erscheinungsbild eines Menschen.
~Metatron
~Metatron
und was ist mit jemanden der graue dunkelblaue und grüne Augen abwechselnd hat?
Eines Tages!
Vielleicht höre ich bis dahin so einen Mindabfuckscheiß wie den Inder?
...
Ich weiß nur nicht welche Augenfarbe ich will :-k
Du bist einfach nur neidisch ...
Du redest dich aber ganz schön schlecht raus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen