Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131
Tirana
Albania.gif

Dubai :D
New York
new_usa.gif

Nach Bombay würde ich mal gerne

293px-Mumbai_Montage.jpg

Mal sehen wie Arm und Reich dort lebt.

New York is definitiv die geilste Stadt in der ich jemals war.
hab beim Rückflug am JFK fast geheult, weils einfach soooooooo schön war.

wenn man dort nicht unbedingt 800 Dollar Miete für'n Loch zahlen müsse & es die Troubles mit der Green Card nicht gäbe....ich würd sofort auswandern.zumindest für ne bestimmte zeit, mein ganzes Leben würd ich auch nicht dort verbringen wollen :)

sonst: Prag (bin verknallt in diese Stadt), Rom- ebenso ein Wahnsinn, jedoch etwas langweilig, was das Nachtleben betrifft. Belgrad is meine Heimat und is klar- nur dort fühl ich mich so richtig zu Hause. aber die politische situation....naja, is ja mehr als eindeutig.

Aber eigentlich kann ich mich ganz gut in nem italienischen Dorf auf Sizilien oder so vorstellen. Eine Hütte mit Garten und Fahrrad...mehr brauch ich net.

New York is definitiv die geilste Stadt in der ich jemals war.
hab beim Rückflug am JFK fast geheult, weils einfach soooooooo schön war.

wenn man dort nicht unbedingt 800 Dollar Miete für'n Loch zahlen müsse & es die Troubles mit der Green Card nicht gäbe....ich würd sofort auswandern.zumindest für ne bestimmte zeit, mein ganzes Leben würd ich auch nicht dort verbringen wollen :)

sonst: Prag (bin verknallt in diese Stadt), Rom- ebenso ein Wahnsinn, jedoch etwas langweilig, was das Nachtleben betrifft. Belgrad is meine Heimat und is klar- nur dort fühl ich mich so richtig zu Hause. aber die politische situation....naja, is ja mehr als eindeutig.

Aber eigentlich kann ich mich ganz gut in nem italienischen Dorf auf Sizilien oder so vorstellen. Eine Hütte mit Garten und Fahrrad...mehr brauch ich net.

Schön wärs....

Dazu ein Zitat aus einem Bericht über NY von 2007. Heute werden die Mieten noch drastischer sein....übrigens die teuerste Stadt im Ami Land.

Eine halbwegs bezahlbare Wohnung zu finden, ist die größte Herausforderung. New Yorker geben zwischen 40 und 60 Prozent ihres Einkommens für ihre Miete aus. Eine Einzimmer-Wohnung mit Kochnische in Manhattan südlich der 110ten Straße kostet in der Regel um die 1800 Dollar pro Monat. Ein Fenster gehört nicht immer dazu - und vor Ratten und Bettwanzen ist man auch nicht sicher.

Ich bin, auch des Wetters wegen eher Fan von Miami...da liese es sich sogar dauerhaft leben....

Zurück
Oben