Stresi
Gostivari
Das siehst du doch, also sei ruhig.
Wie soll ichs den sehn ?
ich komme nicht von dort und nur wenn ich würklich Dort wahr kann ichs Beurteilen
Deswegen wollt ich dich fragen da du ja von dort her kommst
Das siehst du doch, also sei ruhig.
Schön wärs....
Dazu ein Zitat aus einem Bericht über NY von 2007. Heute werden die Mieten noch drastischer sein....übrigens die teuerste Stadt im Ami Land.
Ich bin, auch des Wetters wegen eher Fan von Miami...da liese es sich sogar dauerhaft leben....
Tokyo finde ich unheimlich spannende Stadt, wie sich die Leute anziehen, wie die Stadt aussieht, die Kultur, alles eigenltich. Dank meinen Schlitzaugen würde ich da ned mal gross auffallen Rom wäre geschichtlich interesant, aber die Stadt verfällt zumehr, New York ist mir zu "hipstermässig", Dubai ist optisch sehr schön, aber so wie ich Dokus gesehen haben eher eine sehr langweilige Stadt für reiche Leute. London mir zuhässlich. Athen zu monoton, Istanbul auch wie Rom geschichtlich interessant, aber irgendwie find ich die Stadt voll komisch, wie ein Durcheinannder. Tirana ist noch weit entfernt mit den Anderen mitzuhalten, Sydney auch schön, aber auch zu langweilig.
ja, und welche is nun deine lieblingsstadt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen