Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Eure Lieblingsstadt?

Was ist Eure Lieblingsstadt?

• Umfrageteilnehmer
    131
Das siehst du doch, also sei ruhig.

Wie soll ichs den sehn ?
ich komme nicht von dort und nur wenn ich würklich Dort wahr kann ichs Beurteilen
Deswegen wollt ich dich fragen da du ja von dort her kommst
icon_lol.gif

Tokyo finde ich unheimlich spannende Stadt, wie sich die Leute anziehen, wie die Stadt aussieht, die Kultur, alles eigenltich. Dank meinen Schlitzaugen würde ich da ned mal gross auffallen :-D Rom wäre geschichtlich interesant, aber die Stadt verfällt zumehr, New York ist mir zu "hipstermässig", Dubai ist optisch sehr schön, aber so wie ich Dokus gesehen haben eher eine sehr langweilige Stadt für reiche Leute. London mir zuhässlich. Athen zu monoton, Istanbul auch wie Rom geschichtlich interessant, aber irgendwie find ich die Stadt voll komisch, wie ein Durcheinannder. Tirana ist noch weit entfernt mit den Anderen mitzuhalten, Sydney auch schön, aber auch zu langweilig.

Schön wärs....

Dazu ein Zitat aus einem Bericht über NY von 2007. Heute werden die Mieten noch drastischer sein....übrigens die teuerste Stadt im Ami Land.

meine Quelle dazu is ein Afroamerikaner, der Magnete usw verkauft hat in Soho. :D

Ich bin, auch des Wetters wegen eher Fan von Miami...da liese es sich sogar dauerhaft leben....

dort flieg ich heuer Mitte November hin, da kann man trotzdem super baden und es ist nicht sooo lästig mit den ganzen Mücken usw.

Everglades...auf die freu ich mich am meisten....
Tokyo finde ich unheimlich spannende Stadt, wie sich die Leute anziehen, wie die Stadt aussieht, die Kultur, alles eigenltich. Dank meinen Schlitzaugen würde ich da ned mal gross auffallen :-D Rom wäre geschichtlich interesant, aber die Stadt verfällt zumehr, New York ist mir zu "hipstermässig", Dubai ist optisch sehr schön, aber so wie ich Dokus gesehen haben eher eine sehr langweilige Stadt für reiche Leute. London mir zuhässlich. Athen zu monoton, Istanbul auch wie Rom geschichtlich interessant, aber irgendwie find ich die Stadt voll komisch, wie ein Durcheinannder. Tirana ist noch weit entfernt mit den Anderen mitzuhalten, Sydney auch schön, aber auch zu langweilig.

ja, und welche is nun deine lieblingsstadt? :D

Zurück
Oben