ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 10 März 2013 #213 AlbNYC schrieb: Was hat man von dir erwartet ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Was soll man sonst schreiben, wenn man aus seinem U-Bahnbereich seiner Stadt nicht hinüber hinaus kommt? Haben die überhaupt U-Bahnen?
AlbNYC schrieb: Was hat man von dir erwartet ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Was soll man sonst schreiben, wenn man aus seinem U-Bahnbereich seiner Stadt nicht hinüber hinaus kommt? Haben die überhaupt U-Bahnen?
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 10 März 2013 #215 Esseker schrieb: Sicher, quantitativ und qualitativ 5mal besser als die von Athen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, trotzdem scheisse, wenn man nichts anderes kennt!
Esseker schrieb: Sicher, quantitativ und qualitativ 5mal besser als die von Athen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, trotzdem scheisse, wenn man nichts anderes kennt!
E Esseker Guest 10 März 2013 #216 ZX 7R schrieb: Tja, trotzdem scheisse, wenn man nichts anderes kennt! Zum Vergrößern anklicken.... Wie wahr! Freu mich aber dennoch auf meine Istanbulreise, hab nur Gutes über die Stadt gehört.
ZX 7R schrieb: Tja, trotzdem scheisse, wenn man nichts anderes kennt! Zum Vergrößern anklicken.... Wie wahr! Freu mich aber dennoch auf meine Istanbulreise, hab nur Gutes über die Stadt gehört.
Hundz Gemajni QQ... 10 März 2013 #217 Hab mich in Prag ganz wohlgefühlt, bin aber eh ein Freund von Ost- und Südosteuropa.
Bambi Schwiegermütterschreck 10 März 2013 #219 QQ LELE schrieb: Hab mich in Prag ganz wohlgefühlt, bin aber eh ein Freund von Ost- und Südosteuropa. Zum Vergrößern anklicken....
QQ LELE schrieb: Hab mich in Prag ganz wohlgefühlt, bin aber eh ein Freund von Ost- und Südosteuropa. Zum Vergrößern anklicken....
Hundz Gemajni QQ... 10 März 2013 #220 Bambi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Steig ins Auto ein Bambina, auf der Karlsbrücke lassen wir uns von einen der zahlreichen Karikaturenzeichner ein Bild von uns malen.
Bambi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Steig ins Auto ein Bambina, auf der Karlsbrücke lassen wir uns von einen der zahlreichen Karikaturenzeichner ein Bild von uns malen.