Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist für euch ein Christ?

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Kroate gründete mit zwei anderen die größte Rockband der 90er Jahre, die den Grunge ins Leben gerufen und geprägt haben und jetzt kandidiert er für die US Präsidentschaft. Daran erkennt man deutlich das der Balkan die Wiege der Zivilisation ist.

Kurt Cobain in seiner Prime hätte aber deutlich mehr Stimmen geholt. :mrgreen:
 
Kp wieso im Jahr 2024 Leute immernoch so stark sich nach einem Buch richten. Ich persönlich glaube daran, dass es einen Gott/höhere Macht gibt, aber ich ordne mich jetzt keinem Buch unter. Das lässt mein gesunder Menschenverstand nicht zu. Aber soll jeder an das glauben was er möchte, so lange die Person mir damit nicht auf die Nerven geht 👍
 
Ich find's irgendwie schade dass sich bei uns nicht so was wie der Buddhismus durchgesetzt hat, statt dem abrahamitischen Zeug. Ich glaube, wir würden um einiges besser miteinander klarkommen.
 
Ich find's irgendwie schade dass sich bei uns nicht so was wie der Buddhismus durchgesetzt hat, statt dem abrahamitischen Zeug. Ich glaube, wir würden um einiges besser miteinander klarkommen.
Das weiss ich nicht, ich glaub wir hätten uns trotzdem im Balkan die Köpfe eingeschlagen, wegen anderen unnötigen Dingen. Aber vllt hast du auch recht
 
Zurück
Oben