Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....

Ich werd dich so hart absegnen ....orthodox andox styleChristen sind nur wir Katholiken, alles andere sind Sekten.
Ich werd dich so hart absegnen ....orthodox andox styleChristen sind nur wir Katholiken, alles andere sind Sekten.
Die Sumerer waren eh besser man hätte so bleiben können statt deren Story zu KlauenJa, du versuchst mich mit den spärlichen Informationen, die du über mich hast, in eine gewisse Schublade zu stecken aber leider bin ich die ungeeignetste Person, die du hättest finden können. Ich hasse alle monotheistisch semitischen Buchreligionen.![]()
Alles nur Kopien mit anderen Namen amk. Wo ist die Arche auf dem Ararat?Die Sumerer waren eh besser man hätte so bleiben können statt deren Story zu Klauen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen