Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 21 September 2024 #22 Ludjak schrieb: Flokis Landsmann Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ludjak schrieb: Flokis Landsmann Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
shqip Keyboard Turner 21 September 2024 #23 Kuchen schrieb: Verstehe du hast Prozente Zum Vergrößern anklicken.... Also kannst du jetzt meine Ausgangsfrage beantworten, die wäre: Bist du Serbe?
Kuchen schrieb: Verstehe du hast Prozente Zum Vergrößern anklicken.... Also kannst du jetzt meine Ausgangsfrage beantworten, die wäre: Bist du Serbe?
Kuchen Vino 21 September 2024 #24 shqip schrieb: Also kannst du jetzt meine Ausgangsfrage beantworten, die wäre: Bist du Serbe? Zum Vergrößern anklicken.... Du zuerst
shqip schrieb: Also kannst du jetzt meine Ausgangsfrage beantworten, die wäre: Bist du Serbe? Zum Vergrößern anklicken.... Du zuerst
shqip Keyboard Turner 21 September 2024 #25 Kuchen schrieb: Du zuerst Zum Vergrößern anklicken.... Woher die Angst?
Kuchen Vino 21 September 2024 #26 Wir können uns ewig im Kreis drehen Es kostet uns nur deine Würde mein geistig beeinträchtigter Freund
Wir können uns ewig im Kreis drehen Es kostet uns nur deine Würde mein geistig beeinträchtigter Freund
Floki I'm just a Joker...until I'm not..... 22 September 2024 #30 Kuchen schrieb: Du zuerst Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin serbe und du