Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist für euch ein Moslem?

Das ist alles?

Wenn ein satanist sagt dass er moslem ist ist er moslem für dich?
Ich glaube, Morti meint denjenigen, der es aus Überzeugung sagt (damit schließt er weder „Euro sischa puff Muslime“ aus noch Taliban, Isis usw.) und nicht den Satanisten, der es gegen seine Überzeugung nur vortäuscht. (Er ist ja Satanist)
 
Ich glaube, Morti meint denjenigen, der es aus Überzeugung sagt (damit schließt er weder „Euro sischa puff Muslime“ aus noch Taliban, Isis usw.) und nicht den Satanisten, der es gegen seine Überzeugung nur vortäuscht. (Er ist ja Satanist)
Btw, ich würde Morti da zustimmen. Ich würde auch niemanden vom Islam ausschließen. Shit, ich glaube sogar Morti ist ein theologisches Genie mit dieser Antwort. Er könnte mit seiner Genialität wahrscheinlich eine neue Religion gründen und Millionen von Anhängern haben. Zum Glück ist er zu faul, um nach Jerusalem zu pilgern.:LOL:

Eine Facebook-Gruppe mit der ich "befreundet bin" pilgert nach Jerusalem im Februar 2025. Ich überlege ob ich da mitpilgere, aber es ist sicher anstrengend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss als Nicht-Moslem schon ziemlich durch sein, um islamistische Fanatiker Euro-Shisha-Muslimen vorzuziehen. Sofern Letztere umgänglich sind, wo soll das Problem sein?
 
Zurück
Oben