Menschen können aus meiner Sicht nicht Gott sein.
Wasser, Dampf, Schnee=Wasser
Gott(vater), Jesus, Heiliger Geist= Gott
Menschen können aus meiner Sicht nicht Gott sein.
Muhammed bedeutet auf slawisch Slawljeni (Spitzname Slawo), auf deutsch der Gepriesene.Ich weiss wirklich nicht was du mit Mohammed und slawe meinst, aber trotzdem....
Hier mein Text..
Slawe bedeutet/ist ``ein praktizierender``.
Alles was mit Slawen und Slawen als Ethnie aus dem Norden erzählt wird basiert auf Geschichtsfälschung und falsche annahmen. Slawisch stammt aus Mazedonien.
Pozdrav
Slawe ist in erster Linie ein Nachfahre von Slawo.slavljeni heisst der
aber ein slawe heisst ein praktizierender.
Meine Güte wieso bekämpft ihr Muslim, Juden und Christen? Ihr seit total gleich, von euren religiösen Ansichten und überlieferungen.
Ich sehe es anders, in der Bibel wird der Prophet Hiob/Ejjub als ein Schwächling beschrieben, im Quran als ein geduldiger Mann, aber beides muss nicht falsch sein, den es heisst im Quran: „Der Mensch wurde schwach erschaffen“ (Sure 4,28).Sagt der Typ, der vermutlich weder Bibel oder Koran gelesen hat und urteilt deswegen Blind durch seine Unwissenheit. Bei gewissen Dingen hast du nicht Unrecht. Jedoch nimmt der Koran die biblischen Erzählungen und interpretiert irgendwas hinein oder verfälscht die Geschichte und erzählt sie anders.
Meine Güte wieso bekämpft ihr Muslim, Juden und Christen? Ihr seit total gleich, von euren religiösen Ansichten und überlieferungen.
Muslime gibt es erst seit 1400 Jahren, Gott ist älter.
Laplace entwickelte auch eine Theorie über die Entstehung der Planeten. Diese sollten durch rotierende Gasnebel entstanden sein, und damit lag er nach heutiger Sicht der Dinge richtig. Darüber hinaus verfaßte Laplace ein Werk über die Mathematik der Wahrscheinlichkeit, ein Wissensbereich, ohne den Demoskopen, Bankfachleute, Versicherungen – überhaupt die gesamte moderne Wissenschaft – nicht mehr auskommt.
Laplace traf einmal mit Napoleon zusammen und erklärt ihm seine Himmelsmechanik. Napoleon hört zu und fragte: "Wo ist denn Gott in Ihrem Weltbild?" Laplace antwortete ungerührt: "Diese Hypothese, Sire, benötige ich nicht." Die Erfolge bei der Berechenbarkeit der Planetenbahnen verleiteten Laplace eines Tages zu der Hypothese, daß, wenn alle Zustände eines komplizierten Systems bekannt wären, man die Zukunft des Systems beliebig voraussagen könnte. Heute wissen wir, daß Laplace in diesem Punkt irrte.
Das ist jetzt eine andere Frage wieso es Kriege gibt, das Problem ist vielmehr kosmisch/himmlisch oder irdisch also materiell und weniger geistig, deshalb wird im Islam immer wieder von Dunya (Diesseits) gewarnt.
Muslime gibt es erst seit 1400 Jahren, Gott ist älter.
Juda - der Gepriesene
Judah Vorname - Bedeutung und Herkunft des Jungenname
Muhammed - der Geprisene
Muhammed Vorname - Bedeutung und Herkunft des Jungenname
Diesseits ist Diesseits, das kann ein Auto sein, ein Tier, Mensch, Geld, Gold, Öl, Elektronik, Natur usw.Da wirft sich in mir die Frage auf was kann man unter dem Diesseits verstehen? Steht da im Koran was genaueres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen