Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist mit dem Wetter los?

?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Nichts aussergewöhnliches für April.

Da kannst du dich gleich über Hitzewellen und Gewitter im Sommer aufregen oder über Schnee im Winter.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn dieser verdammte Tiefdruck endlich mal verschwinden würde, seit gestern Abend sind meine Ohren zu, ich kann kaum was hören. Bin auch total groggy.

Ich glaube nicht dass das Normalität wird (wurde der Jahrhundersommer 2003 auch nicht), aber es kann mir ruhig ganz gestohlen bleiben.

du darfst das wetter nicht so ernst nehmen august.schau mal,ich zum beispiel geh manchmal im tiefsten winter bei minus graden mit nacktem oberkörper schnee schippen.sieht geil aus und für die nette nachbarin fängt der tag gut an wenn sie mich so sieht.so ist jeder zufrieden.gruss oliver

du darfst das wetter nicht so ernst nehmen august.schau mal,ich zum beispiel geh manchmal im tiefsten winter bei minus graden mit nacktem oberkörper schnee schippen.sieht geil aus und für die nette nachbarin fängt der tag gut an wenn sie mich so sieht.so ist jeder zufrieden.gruss oliver

Freut mich zu lesen.

also ist es wirklich so das z.B den letzten und auch davor, den vorletzten April... es so war, das bereits seit Tagen, an einem Tag, hagelt, dann regnet, dann Schnee...dann noch stärkere wind usw. und plötzlich strahlende Sonne? ich kann mich leider schlecht erinnern wie es letzten April mit dem Wetter so gewesen ist... :(

Zurück
Oben