Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Was ist mit unserem Kind passiert?" - Babys in Serbien systematisch für tot erklärt

Sag mal spinnst Du ?

Das ist eine Mutter und Vater die ihr Kind vermissen und wegen einer ''Gesetzeslücke'' wissen diese Eltern nicht was mit ihrem Kind passiert ist.
Du solltest echt nicht so Herzlos sein, und deine Provokation solltest Du auch unterlassen.
Es geht hier um Eltern und nicht um Nationalitäten, was ist nur los mit euch ?
Wenn ich bitte vorstellen darf Dämon shota das ist immer so bei denn ich hoffe schon länger das er für immer im gesperrt wird

Nein was ist Los mit dir ?
Da steht geschrieben es passierte in Jugoslawien, und es wurden eben Eltern aus Serbien gefragt.
Hör einfach auf mit deiner Provokation!

Sag mal spinnst Du ?

Das ist eine Mutter und Vater die ihr Kind vermissen und wegen einer ''Gesetzeslücke'' wissen diese Eltern nicht was mit ihrem Kind passiert ist.
Du solltest echt nicht so Herzlos sein, und deine Provokation solltest Du auch unterlassen.
Es geht hier um Eltern und nicht um Nationalitäten, was ist nur los mit euch ?

Für Serb....s bin ich wie ein Fels................ und wenn es dir nicht passt du naives unterbelichtetes Kücken, dann zieh nach Ser....... und nerv mich nicht !!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich bitte vorstellen darf Dämon shota das ist immer so bei denn ich hoffe schon länger das er für immer im gesperrt wird

Ich bin kein Serb... deswegen auch kein Dämon............. musst nur das Thema richtig verstehen, dann weißt auch du Huso was ein Dämon ist!!

Für Serb....s bin ich wie ein Fels................ und wenn es dir nicht passt du naives unterbelichtetes Kücken, dann zieh nach Ser....... und nerv mich nicht !!

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein Serb... deswegen auch kein Dämon............. musst nur das Thema richtig verstehen, dann weißt auch du Huso was ein Dämon ist!!

Ich kann es teilweise verstehen woher dein Hass herkommt, allerdings solltest Du es wirklich nicht übertreiben, weil DIE serben schon mal Falsch ist, auch wenn Sie Politisch für meine empfinden Falsch Regieren, ist es Falsch zu denken dass das was Du machst richtig ist.

Gjdo te miret!

Ich kann es teilweise verstehen woher dein Hass herkommt, allerdings solltest Du es wirklich nicht übertreiben, weil DIE serben schon mal Falsch ist, auch wenn Sie Politisch für meine empfinden Falsch Regieren, ist es Falsch zu denken dass das was Du machst richtig ist.

Gjdo te miret!

ab in die Küche -.-

Komm mal nach Bielefeld und dann zeig ich es dir besser, weil du schwer von Begriff bist du slawischer U.........M
Meine innere Stimme sagt mir das du ein Deutsch-Albaner bist sie sagt mir noch das du in eine Sonderschule/Hauptschule gehst und ich vermute du hörst auch Hip-Hop Rap bestimmt sagst du Isch obwohl du Ich sagen kann und du denkst du könntest mich besiegen?!

Zurück
Oben