Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist SkyNet

Was ist SkyNet

• Er is Wirklich ein Grieche

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein "Mazedone"

Stimmen: 2 10,0%
  • Albaner

• Serbe

Stimmen: 2 10,0%
  • Pontos-Grieche

Stimmen: 1 5,0%
  • Nicht Balkner

• Keine Ahnung

Stimmen: 1 5,0%
  • Ein Grieche der kein Griechisch kann

Stimmen: 6 30,0%
  • Türke

Stimmen: 3 15,0%
  • Auf jedenfall ein PATRIOT!

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Bin ja auch ein netter,du hast trotzdem nicht geantwortet.

Hab dir geschriben was für ein Griechisch ich spräche, wenn du diesen Dialekt kennst, weist du woher ich komme.
Noch ein Beweis, dass du kein Grieche bist. Welcher Grieche sagt zu einem anderen Griechen nach dem Satz "Greko"?
O

Du bist ganz schön voreilig, ich habe Griko geschrieben, wenn du ein Grieche bist, musst du doch wissen was ich meine, und vor griko haben ich auch was geschrieben.

Hab dir geschriben was für ein Griechisch ich spräche, wenn du diesen Dialekt kennst, weist du woher ich komme.

Du bist ganz schön voreilig, ich habe Griko geschrieben, wenn du ein Grieche bist, musst du doch wissen was ich meine, und vor griko haben ich auch was geschrieben.

Du hast " Katoitaliotika Griko" geschrieben. Katoitaliotika ist ein griechischer Dialekt aus Italien. Das Wort Katoitaliotika macht aber im Zusammenhang zu Greko kein Sinn, weil Katoiatliotika schon die Bezeichnung ist!!

Ich sag, er kommt aus Reggio Calabria. Das kam bei mir beim googeln des Dialektes raus. :lol:
So kurz mit mir geschrieben und alles herausgefunden, bist echt viel schlauer als economicos, der einfach so behauptet ich were kein Grieche.

spreche mit e nicht ä
Idiotos

Ich weiß wo man das spricht, aber es ist nichts dabei wenn du es offen sagst....oder?
Hast natürlich recht, wollte nur 2-3 Griechen verunsiehern

Du hast " Katoitaliotika Griko" geschrieben. Katoitaliotika ist ein griechischer Dialekt aus Italien. Das Wort Katoitaliotika macht aber im Zusammenhang zu Greko kein Sinn, weil Katoiatliotika schon die Bezeichnung ist!!

Du hast doch Garkeine Ahnung mein junge, Griko ist die Bezeichnung des dialekts in NeuGriechischen sprach gebrauch.
Du bis voreilig!

Zurück
Oben