Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

nein, du bist ein witz;) du hast pavelic-verbrechen relativiert und regst dich auf, wenn dich jemand einen rechten nennt?
Ermüdend. Nein, habe nichts verherrlicht. Aber ich habe kein Problem damit wenn du mich so sehen willst. Nur wenn du es schreibst, ja dann gehen mir deine Lügen auf den Zeiger.
:D. Ach so, deshalb willst du Moderator werden. :D. Stelle dich und Jammer nicht wie ein Mädchen.

und zeljko ist doch nur ein armseliges stück scheiße, sonst gar nichts
Dafür würde ich dich Sperren, aber sei Froh das ich niemals Moderator werde.
[smilie=to funny.gi:

Es kommt darauf an wie man argumentiert. Entweder kann man normal reden oder nicht.
Und ich liebe unterschiedliche Meinungen? Deine These ist für n Arsch.

Ne mein Knut, deine Beiträge sind eher fürn Arsch und das hast du schon öfters unter Beweis gestellt, als dir lieb ist. :birdman: Wieso zitierst du dann mich und schreibst mir "IHR HATTET DOCH KEINEN KRIEG", obwohl du weißt, dass ich kein Serbe bin. Na?

Ne mein Knut, deine Beiträge sind eher fürn Arsch und das hast du schon öfters unter Beweis gestellt, als dir lieb ist. :birdman:
Fürn Arsch sind die meisten deiner Beiträge. Mehr nicht. Deine Unterstellungen und dein Verdrehen ist mehr als Lächerlich, aber wie gesagt, du hast Bewiesen was für ein „Kerl“ du bist.
Wieso zitierst du dann mich und schreibst mir "IHR HATTET DOCH KEINEN KRIEG", obwohl du weißt, dass ich kein Serbe bin. Na?
? Wo habe ich das geschrieben das du Serbe bist? Und wo steht von mir BiH hatte keinen Krieg.

Fürn Arsch sind die meisten deiner Beiträge. Mehr nicht. Deine Unterstellungen und dein Verdrehen ist mehr als Lächerlich, aber wie gesagt, du hast Bewiesen was für ein „Kerl“ du bist.

Ja, ja wir können wieder gerne die Pavelicstory aufrollen, wo du ja angeblich im PF missverstanden worden bist. Soviel zum Thema "Kerl".

? Wo habe ich das geschrieben das du Serbe bist? Und wo steht von mir BiH hatte keinen Krieg.

Im folgenden Zitat sagst du "Ihr hattet keinen Krieg" und zitierst mich.

Auch für dich. Es gibt jawohl einen Unterschied zwischen einfacher Serbenfeindlichkeit und Rassismus. Du kannst doch keinem Kroaten unterstellen er sei ein Rassist, nur weil er das Volk dessen Massenmörder sich über sein Volk hergemacht hat, nicht wirklich mag. Und außerdem klingt sein Spruch eher Satirisch. Ihr habt leider keinen Krieg gehabt.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Du hast BiH gemeint, da du weißt, dass ich Kroate aus BiH bin.

2. Du hast Serbien gemeint, was wiederum impliziert, dass ich Serbe sei, obwohl du weißt, dass ich Kroate bin.

Winde dich ruhig weiter du Wurm, denn darin kann dir wahrlich niemand das Wasser reichen.

Ja, ja wir können wieder gerne die Pavelicstory aufrollen, wo du ja angeblich im PF missverstanden worden bist. Soviel zum Thema "Kerl".
Angeblich? Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt und es dann sofort geändert. Das hat nichts mit Missverständnis zu tun, sondern mit Verleumdung deinerseits.

P.s. Und du echter "Kerl" (das ich nicht gleich das Kotzen angfnage ist ein Wunder) das du die Pavelicgeschichte alle drei Monate aufrollst habe ich schon bemerkt du Denunziantenarsch. Meine PN vor drei Monaten habe ich noch und dort hast du schon mal Stellung bezogen. Aber egal, wenn du mich alle drei Monate denunzieren möchtest um dich interessant zu machen. Lächerlicher geht’s nimmer mehr. Und der Befehl 0815 hat dir den Link nicht geschickt, sondern ich vor über drei Monaten. Aber egal. Bei interesse veröffentliche ich dein Denunziantisch- Heuchlerisches getue sehr gerne (ich habe eben Zeljko die PN geschickt, damit duz mich nicht sperrst und ich es dann nicht Beweisen kann).
Ich dachte es kommt noch ein Sorry von dir, aber wie gesagt,
Charakterstärke ist nicht dien Ding. lauf lieber Befehlt0815 hinterher und sappel ihm nach. Dinge die wir beide schon vor Drei Monaten besproichen hatten machst du jetzt hier öffentlich und unterstellst mir Nazitum. Cobanmäßiger geht es nicht.

Im folgenden Zitat sagst du "Ihr hattet keinen Krieg" und zitierst mich.
Also da habe ich wohl eigentlich den Solups gemeint. Weiß ja siet zwei Wochen das du kein Serbe bist.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Du hast BiH gemeint, da du weißt, dass ich Kroate aus BiH bin.

2. Du hast Serbien gemeint, was wiederum impliziert, dass ich Serbe sei, obwohl du weißt, dass ich Kroate bin.

Winde dich ruhig weiter du Wurm, denn darin kann dir wahrlich niemand das Wasser reichen.
Ich weiß erst seit zwei Wochen das du kein Serbe bist. Und das nur weil mir Ivo das sagte. Aber das du n BiH´ler bist wusste ich bis jetzt auch nicht (normalerweise ist mir das egal, wenn du es anders siehst, dein Ding)
Ich sprach von Serbien.
Und wo winde ich mich? Frag mich und ich antworte dir ehrlich.

knut, es hat einfach keinen sinn. du bist einfach nur ein heuchler.

durch deinen alten beitrag hab ich gesehen, dass du pavelic-verbrechen RELATIVIERST. das reicht mir. du würdest charakter beweisen, wenn du dich von deinem scheiß distanzierst. aber nein, du willst noch bestätigt werden.

ich wünsche dir viel erfolg dabei;) einen guten weggefährten, nämlich deinen kum Zeljko, hast du ja schon gefunden. und das alleine sagt ja schon einiges über dich aus ...

knut, es hat einfach keinen sinn. du bist einfach nur ein heuchler.
Süüüüß. Und du nur ein dämlicher Kerl :(

durch deinen alten beitrag hab ich gesehen, dass du pavelic-verbrechen RELATIVIERST. das reicht mir. du würdest charakter beweisen, wenn du dich von deinem scheiß distanzierst. aber nein, du willst noch bestätigt werden.
Das Reicht dir? Bist du total besoffen. Und ich habe mich dafür nach 2 Minuten entschuldigt. Und du meinst das mich dein dämliches kindisches Getue irgendwie tangiert. Junge, ich habe es erläutert und alle haben’s begriffen. Warum der Heuchler Lonsdale mir alle drei bis vier Monate einen ans Ohr schwallern will um noch mehr dämliche Spinner auf seine Seite zu ziehen? Keine Ahnung was das soll, aber meinen Segen habt ihr. Kommis und Faschos, so was ist nicht nur in ihren schäbigen Aktionen ziemlich gleich.

ich wünsche dir viel erfolg dabei;) einen guten weggefährten, nämlich deinen kum Zeljko, hast du ja schon gefunden. und das alleine sagt ja schon einiges über dich aus ...
Ich liebe ehrliche Menschen und keine Honks wie ihr euch hier darstellt.

Zurück
Oben