Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

Es geht hier um Kroaten / Serben. Ihr BiH´ler könnt mal die Füße still halten. Ach ja, endlich kannst du ja weiter Verleumden. :D. Kein Wunder das du auch da zu finden bist.
Dein Charakter halt. Viele Frauen sind auch so.

Falsch, denn du hast auch Pavelic (geb. in Bradina/Konjic BiH) im Eingangspost genannt, also haben BiH-Kroaten sehr wohl ein Wörtchen mitzureden. :birdman:

Ich glaube nicht das es so ist wie du es präsentierst. Ich habe ähnliches geschrieben aber würde mich niemals als Rechten bezeichnen.

:rolleyes: Das Thema ist ein Witz. Und wie ich sehe hat er sehr gut funktioniert.
nein, du bist ein witz;) du hast pavelic-verbrechen relativiert und regst dich auf, wenn dich jemand einen rechten nennt?

geh bitte :birdman:

und zeljko ist doch nur ein armseliges stück scheiße, sonst gar nichts

was bin denn ich für einer?
Hmmm. Also du unterstellt mir ein PavelicAnhänger zu sein, hast aber meine Kritiken und Distanzierung in diesem Bezug überlesen. :D (aber auch keine Problem)
Wenn einer wie ich dann aber Fragen hat über die normale Menschen reden können und du kommst angekläfft und sabberst mich an, ja da weiß ich auch nicht was ich von dir halten soll. Deine politische Einstellung ist mir scheiß egal (und vor allem in diesem Bezug) solange du normal reden und denken kannst ist doch alles i.o.

Zurück
Oben