Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

http://www.balkanforum.info/f11/zeljkos-antiserbische-hasserklaerung-14234/#post367444

Tja Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Soviel zur Authentizität deines "Kums".

@ Lupus

Ah hast es auch gefunden. ^^
Auch für dich. Es gibt jawohl einen Unterschied zwischen einfacher Serbenfeindlichkeit und Rassismus. Du kannst doch keinem Kroaten unterstellen er sei ein Rassist, nur weil er das Volk dessen Massenmörder sich über sein Volk hergemacht hat, nicht wirklich mag. Und außerdem klingt sein Spruch eher Satirisch. Ihr habt leider keinen Krieg gehabt.

Dankeschön meine Cetnikjünger.
Aber was hat Serbenfeindlichkeit mit Rassismus zu tun?
jaaaao wie erbärmlich. steht doch endlich zu eurem scheiß:help:
ich werd mit dir jetzt bestimmt nicht erörtern was ein rassist ist. mit diesem thread und zeljkos aussagen, können wir uns alle ein bild über einen mod hier machen.

und nur weil ich kein ustasa bin, nennst du mich cetnik:rolleyes: wie traurig.
wer ist jetzt schwarz/weiß eingestellt? du reitest dich immer tiefer in die peinlichkeit;) ich hasse alle nationalisten, auch serbische, keine angst. nur ich selbst werde niemals einer sein.

bevor du noch weiter auf deiner peinlichkeit rumreitest und deinen rechten "kum" Zeljko beschützt, solltest du lieber mal nachdenken

Auch für dich. Es gibt jawohl einen Unterschied zwischen einfacher Serbenfeindlichkeit und Rassismus. Du kannst doch keinem Kroaten unterstellen er sei ein Rassist, nur weil er das Volk dessen Massenmörder sich über sein Volk hergemacht hat, nicht wirklich mag. Und außerdem klingt sein Spruch eher Satirisch. Ihr habt leider keinen Krieg gehabt.

Wo habe ich hier was von Rassismus unterstellt (obwohl es in diesem Zusammenhang mehr als eindeutig wäre.)? Ich habe Zeljkos Lügen lediglich ans Tageslicht gebracht. JA genau die leute in BiH hatten keinen Krieg. Wo lebst du? :rolleyes:

Schön für dich das du dein Literarisches Wissen ausschließlich aus
CHINA Keksen beziehst.
Brüller.
Du kommst mit Chinakekssprüchen an Kleiner, sonnst niemand.

Das läßt deine ganze Kompetenz in Politischen und Geschichtlichem
Gesprächen in ganz neuem Lich erscheinen , nämlich in dem das du dafür zu ungebildet und Inkompetent bist,hohle Phrasen , mehr ist bei dir nicht vorhanden.
He, jetzt kommst du mit den Sprüchen die ich dir an den Kopf geworfen habe an. :D. Sowas lächerliches habe ich in meinem Leben nicht gesehen.

Jemand der anderen Sinnloses unterstellt soll hier Mod werden?
Eigentlich macht man so was nicht und nur weil dir einer aufgefallen ist der hier so agiert, ist es nicht gut oder erstrebenswert.
Daher sollten solche Verleumder keine Chance hier oder woanders haben.
du bist doch die letzte witzfigur. ich unterstelle ihm etwas sinnloses?
bist du krank? ich hab dir gesagt Zeljko ist ein rechter, was du vehement abgestritten hast und er selber natürlich geleugnet hat.
nun liefere ich den beweis und was du gerade machst, ist mir eigentlich ziemlich unklar. du blamierst dich. sonst nichts. du bist einfach nur peinlich. gib einfach zu, dass ich recht habe.

eindeutiger als: ich hasse serben, kann man seinen rassismus wohl nicht ausdrücken:rolleyes:

Zurück
Oben