Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

Du bist ein kleiner Komiker. Ich kenne meine Aussagen und du verdrehst sie und unterstellst mir deine Lügen.
Und deine Konfuziussprüche am Ende machen dich keinen deut Erstzunehmender. :birdman:

MfG

Da darf ich dir wiedersprechen , deine Aussagen vergißt du spätestens nach dem zweiten Post , und das du Lügst und Heuchelst ist so ziemlich jedem in diesem Forum klar.
Du bist einfach ein DiasporaKroate der seine Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu Kompensieren versucht das
er sich verzweifelt Geschichte zusammenbastelt wie es ihm beliebt , weil er glaubt nur dadurch wäre er etwas besseres.

Knutholland ist ein Mensch der keine Lüge aussprechen kann ohne sie selbst zu glauben.;)

glaubst du ich kann dir von jedem beitrag einen link liefern?:rolleyes:sicher nicht. ich weiß was dein kum für einer ist und du bist anscheinend kein stück besser.

damit ist das thema gegessen.
Ermüdend eure Kinderkacke. Kommt mit Lügen und Unterstellungen um anschließend zu sagen es ist gegessen. Vergiss es kleiner. Du weißt welche Fraktion sich Lügen und Unterstellungen bedient.

Da darf ich dir wiedersprechen , deine Aussagen vergißt du spätestens nach dem zweiten Post , und das du Lügst und Heuchelst ist so ziemlich jedem in diesem Forum klar.
Ist das die einzige Möglichkeit mit deinen dämlichen Lügen mich zu belästigen? Kannst deine Standardkacke mit deinen Freunden hier abziehen, Heuchler.

Du bist einfach ein DiasporaKroate der seine Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu Kompensieren versucht das
er sich verzweifelt Geschichte zusammenbastelt wie es ihm beliebt , weil er glaubt nur dadurch wäre er etwas besseres.
Also bis jetzt hast du nicht mal ansatzweise gerafft worum es geht. Kommst mit Lügen und Unterstellungen ala ........ hier an und redest immer denselben Dreck. Habe dir jedes Mal zeigen können was du falsches von dir gibst. Aber bei deinem kranken Hirn ist alles verloren. Wer bei 2/3´tel Toten von NUR spricht, ist ein krankes Subjekt. Und nun raff dich endlich zusammen. Ist ja Oberpeinlich was du hier abziehst.

Knutholland ist ein Mensch der keine Lüge aussprechen kann ohne sie selbst zu glauben.;)
:D. Wieder Chinakekse gefressen? Solltest Lesen und nicht Bücher aus dem Weg gehen du Doppelnull.

Wirklich, du bist es nicht Wert. Wer von 2/3´tel toten mit NUR ankommt sollte lieber seinem Spiegelbild einen vorheucheln.

MfG

Mal abgesehen davon das die meisten Zitate umgewandelt sind von
Schopenhauer,Wilde und anderen Europäischen Klassiker,
klammerst du dich an das 2/3 Zitat wie ein verzweifelter an einen
Rettungsring im Ozean , da du absolut keine Stichhaltigen Argumente vorbringen kannst um die behauptungen der anderen zu Wiederlegen.

Zudem solltest du dein Hauptinteresse an Büchern wie HARRY Potter weg bewegen und mehr Seriöse Literatur lesen , falls du des Lesen mächtig bist.;)

Mal abgesehen davon das die meisten Zitate umgewandelt sind von
Schopenhauer,Wilde und anderen Europäischen Klassiker,
klammerst du dich an das 2/3 Zitat wie ein verzweifelter an einen
Rettungsring im Ozean , da du absolut keine Stichhaltigen Argumente vorbringen kannst um die behauptungen der anderen zu Wiederlegen.
KEINE MACHT DEN DROGEN.

Du weißt wirklich nicht was du immer so von dir gibst? Du hast mich über fünf Seiten mit dieser 1/3´tel These belästigt und nun machst du daraus eine 2/3 ´tel These? DU bist einfach nur erbärmlich.

Was wiederlegen. Den Spruch mit den Drogen meine ich 100%´ig Ernst.

Zudem solltest du dein Hauptinteresse an Büchern wie HARRY Potter weg bewegen und mehr Seriöse Literatur lesen , falls du des Lesen mächtig bist.;)
Sowas steht auch in Chinakeksen?

Ermüdend eure Kinderkacke. Kommt mit Lügen und Unterstellungen um anschließend zu sagen es ist gegessen. Vergiss es kleiner. Du weißt welche Fraktion sich Lügen und Unterstellungen bedient.
bitteschön mein pavelic-anhänger:

Weil Zeljko kein Rassist ist, sondern nur ein Serbenhasser.

ich bin bestimmt kein lügner, so wie du und dein rechter kum Zeljko

alles nachzulesen hier: http://www.balkanforum.info/f11/zeljkos-antiserbische-hasserklaerung-14234/

KEINE MACHT DEN DROGEN.

Du weißt wirklich nicht was du immer so von dir gibst? Du hast mich über fünf Seiten mit dieser 1/3´tel These belästigt und nun machst du daraus eine 2/3 ´tel These? DU bist einfach nur erbärmlich.

Was wiederlegen. Den Spruch mit den Drogen meine ich 100%´ig Ernst.

Sowas steht auch in Chinakeksen?

Schön für dich das du dein Literarisches Wissen ausschließlich aus
CHINA Keksen beziehst.
Das läßt deine ganze Kompetenz in Politischen und Geschichtlichem
Gesprächen in ganz neuem Lich erscheinen , nämlich in dem das du dafür zu ungebildet und Inkompetent bist,hohle Phrasen , mehr ist bei dir nicht vorhanden.

Zurück
Oben