Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Wenn ich wüsste mit wem ich rede (im Bezug auf deine Persönlichkeit), würde ich eventuell anders reagieren. Aber was du schreibst ist doch O.K. Nur dein Bild von mir ist (leider) nicht so und daher schreibst du auch so. Na ja.ich sehe du stehst zu der kritik wie ein kerl, ohne herumgebitche usw...das spricht für dich, das hätte ich mir nicht erwartet.....
Warum du deinen Großvater erwähnst ist mir schleierhaft. Und ich glaube wenige der Großväter kamen in den Nasenbohrgenuss.du hast mich mit keinem wort verletzt, ich habe es nur ehrlich SATT, glaubst du mein großvater hat im krieg nase gebohrt?
trotzdem kann ich sagen - die faschos haben kacke gebaut und ich kann nichts dafür denn ich distanziere mich absolut und ich werde mich mit diesem dreck nicht solidarisieren....
Darf ich dennoch erfahren wo ich mich nicht davon distanziere oder gar solidarisiere?
. Du machst eine Unterstellung und keinen Vorwurf. Wie gesagt, warum sollte ich dir einen Vorwurf machen. Würde ich an deiner Stelle genauso machen.ich kann dir keinen vorwurf machen, dass deine einstellung rechts ist...das ist schließlich dein recht. die frage bleibt wie weit rechts noch geschmackvoll ist....
Du, es geht mir nur um diese 6 Sätze. Für fünf wurde ich verwarnt und einen habe ich nie geschrieben. Ich wollte nur sehen, ob irgendwer ähnlich denkt und warum Andersdenkende so anders Denken.aber man muss endlich abschließen können mit dieser verherrlichung,
menschen mit extremen ansichten haben den balkan zu dem gemacht was er ist....ohne ausnahme - extreme menschen zerstören diese welt.
Aber ich las mich auch gerne „anblöcken“. . Wenn du was nicht verstehen solltest, einfach Fragen. Ich bin immer ehrlich.
MfG