Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

ich sehe du stehst zu der kritik wie ein kerl, ohne herumgebitche usw...das spricht für dich, das hätte ich mir nicht erwartet.....
Wenn ich wüsste mit wem ich rede (im Bezug auf deine Persönlichkeit), würde ich eventuell anders reagieren. Aber was du schreibst ist doch O.K. Nur dein Bild von mir ist (leider) nicht so und daher schreibst du auch so. Na ja.

du hast mich mit keinem wort verletzt, ich habe es nur ehrlich SATT, glaubst du mein großvater hat im krieg nase gebohrt?
trotzdem kann ich sagen - die faschos haben kacke gebaut und ich kann nichts dafür denn ich distanziere mich absolut und ich werde mich mit diesem dreck nicht solidarisieren....
Warum du deinen Großvater erwähnst ist mir schleierhaft. Und ich glaube wenige der Großväter kamen in den Nasenbohrgenuss.
Darf ich dennoch erfahren wo ich mich nicht davon distanziere oder gar solidarisiere?

ich kann dir keinen vorwurf machen, dass deine einstellung rechts ist...das ist schließlich dein recht. die frage bleibt wie weit rechts noch geschmackvoll ist....
:D. Du machst eine Unterstellung und keinen Vorwurf. Wie gesagt, warum sollte ich dir einen Vorwurf machen. Würde ich an deiner Stelle genauso machen.

aber man muss endlich abschließen können mit dieser verherrlichung,
menschen mit extremen ansichten haben den balkan zu dem gemacht was er ist....ohne ausnahme - extreme menschen zerstören diese welt.
Du, es geht mir nur um diese 6 Sätze. Für fünf wurde ich verwarnt und einen habe ich nie geschrieben. Ich wollte nur sehen, ob irgendwer ähnlich denkt und warum Andersdenkende so anders Denken.
Aber ich las mich auch gerne „anblöcken“. ;). Wenn du was nicht verstehen solltest, einfach Fragen. Ich bin immer ehrlich.

MfG

Also Zeljko rechts? Kaj sam sad to cul, Kume. E bas si unmöglich.

MfG
ich weiß ja nicht ob du schläfst oder einfach drüberliest, wenn ein kroate schreibt, aber jedem müsste klar sein, dass zeljko rechts ist. vielleicht beschützt du ihn, weil ihr die selbe gesinnung habt. keine ahnung, so wichtig seid ihr zwei mir nicht.

Das klingt als ob du nur diese zwei Seiten kennst. Nicht immer ist alles schwarz/weiß.
ich? frag mal deinen gleichgesinnten! jeder, der nicht seiner meinung ist (also rechts), wird als kommunist abgestempelt.

ich weiß ja nicht ob du schläfst oder einfach drüberliest, wenn ein kroate schreibt, aber jedem müsste klar sein, dass zeljko rechts ist. vielleicht beschützt du ihn, weil ihr die selbe gesinnung habt. keine ahnung, so wichtig seid ihr zwei mir nicht.
Gesinnung? Meinst das hier „Zynismus kann auch ein Zeichen von Resignation sein“
Aber ich glaube nicht das du im Stande bist zu differenzieren. Schwarz/Weiß. Ist einfach, aber das ist nichts für mich. Und ich würde Zeljko nicht als Rechts ansehen, aber als Gleichgesinnten.

@ Zeljko. Kaj si tim Deckima napravil da take misle o tebi? :D

Und warum sollte dir irgendwer hier wichtig sein? Draußen ist es schöner ;).
ich? frag mal deinen gleichgesinnten! jeder, der nicht seiner meinung ist (also rechts), wird als kommunist abgestempelt.
Das kommt dir nur so vor. Ich würde das als eine Art „Bissigkeit“ ansehen. Soviel ich gelesen habe, hatte er auch immer solche Sprüche begründet. Oder nicht?

MfG

Also du hast wirklich nichts in der Birne :).

Er wollte doch ein Drittel töten. Man man man. Und nur? Du bist auch noch krank. Du redest grad von Zweidrittel töten und sagst nur? Tse. Sowas habe ich nie gesagt. Aber ich melde dich nicht. :)

MfG

Danke Danke das du mich nicht meldest oh Edler , in Bosnien haben wir für sowas einen kurzen Spruch , Boli me Kurac.;)

Danke Danke das du mich nicht meldest oh Edler , ...............
Da kannst du wirklich froh sein. Nicht nur das du keinen blassen Schimmer von der Thematik hast, nein, DU bringst das Wort nur ins Spiel.
.....................in Bosnien haben wir für sowas einen kurzen Spruch , Boli me Kurac.;)
In Deutschland waschen wir uns den Kurac um so was zu vermeiden. :birdman: ;)

MfG

Eigentlich ist es erschreckend wie Naiv du alles zu Relativieren versuchst,das Verständnis für Politische Komplexität ist bei dir absolut nicht vorhanden.

KNUTHOLLAND ist jemand der glaubt ihm stünde es zu zu entscheiden was Gut und was Recht ist , weil er wie ein Kind glaubt die Tröte in seiner Hand sei eine Fanfare.;)

Zurück
Oben