Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

soll ich so wie du alle serben hassen?ist das besser:confused::confused:
ich hasse niemanden auf grund seiner nationalität. und kommunismus ist eine sehr gute idee in der therie, die in der praxis nicht funktioniert

ich würde mich so bezeichnen: ein linker, mit einem hauch kommunismus

ich hab nichts dagegen kommunist genannt zu werden. ist ja ein kompliment:cool:

und ein mal noch für dich: 1000 mal besser als rechter abschaum, der voller hass zerfressen ist:D

Auf das Konto linke Diktatoren gehen mehr Tote als auf das anderer.
Aber du hast recht, das hat die Nationalität der ermordeten Opfer keine Rolle gespielt.
Das macht Stalin, Mao und Konsorten natürlich sympathischer.

Auf das Konto linke Diktatoren gehen mehr Tote als auf das anderer.
Aber du hast recht, das hat die Nationalität der ermordeten Opfer keine Rolle gespielt.
Das macht Stalin, Mao und Konsorten natürlich sympathischer.
ach zeljko, du bist einfach nur arm. du wirst dein leben lang mit deinem hass leben müssen. du wirst niemals frieden finden, weil du dein ganzes leben serben hassen musst.

ich hingegen hasse niemanden. ich habe keine vorurteile und versuche ein guter mensch ohne hass zu sein.

was ist wohl besser?

ach zeljko, du bist einfach nur arm. du wirst dein leben lang mit deinem hass leben müssen. du wirst niemals frieden finden, weil du dein ganzes leben serben hassen musst.

ich hingegen hasse niemanden. ich habe keine vorurteile und versuche ein guter mensch ohne hass zu sein.

was ist wohl besser?

Warum lenkst du von den Massenmorden von Stalin und Mao ab?

was ist wohl besser?

Wie kommst du darauf dass ich jemanden hassen würde ? :confused:

Du aber, leugnest die Realität.

Wenn sie von der UDBA umgelegt wurden , wie Unschuldig wahren die wohl , die Diversen Bombenanschläge vergessen die Zivile Opfer forderten , ausgeführt von Nationalistischen Elementen.

Wie soll der Staat wohl darauf reagieren.;)

deiner dummheit sind leider keine grenzen gesetzt:rolleyes:

über 1000 todesopfer brachten die udba schärgen alleine im ausland um,aber wahrscheinlich haben sie es verdient oder?
du bist ein idiot:birdman:

ein alter text von knut, passt gut zu diesem thema. sehr bedenklich knut:-s

Was´n hier los? Kannst du mal Links schicken.
Und wo ist das Problem wenn ich sage, dass ein Gotovina sich hätte auch wie Mladic aufführen können, aber er hat es zum Glück nicht getan? Hast du damit ein Problem? Verstehe ich jetzt nicht was du hier grad abziehst? Aber es ist witzig. :D

MfG

Zurück
Oben