Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

bin enttäuscht von ihm. hätte gedacht er gehört zu den vernünftigen. schade, einer weniger hier ...

Ich als freidenkender Demokrat bin irgendwie in den letzten Jahren extrem verwirt im Bezug auf das Thema „Verherrlichung“.

ich habe mir deinen thread von vorne bis hinten durchgelesen, und komme zu dem schluß, dass er eine komplette zeitverschwendung darstellt.
leider zwingt mich mein gewissen dazu dies nicht einfach zu behaupten sondern auch zu argumentieren.
ersteres wäre so viel einfacher, dann hätte ich mir auch die antwort auf dieses dumme posting gespart... :rolleyes:

grund I)
obwohl du vorgibst es interessiere dich die meinung des forums, welche deiner aussagen denn nun verherrlichung wären, geht es hier ausschließlich um deine persönlichen, meiner meinung nach, überflüssigen posts und befindlichkeiten.....da zuwendungsdefizitäre kids wie du offensichtlich nichts konstruktives beizutragen haben - ich habe in diesem thread keinen satz gelesen der auch nur im entferntesten irgendjemand weiterbringen könnte, sogar skenderbegi scheint da konstruktiver zu sein. - kann ich mir in zukunft posts, die von deinem nick eröffnet wurden, sparen.
ich frage mich was dieser thread in religion und soziales verloren hat wo er doch nur von dir handelt?
klingt das genervt?

1) ja
2) nein

grund II)
durch dieses konstrukt, thread - fragestellung - satzzeichen, ist es dir möglich alles unten angeführte einfach zu behaupten - ohne eine verwarnung, oder wie auch immer ihr das punishment hier im forum nennt, zu kassieren.
man beachte:

Ist es Verherrlichung wenn ich sage,
  1. Pavelic hat den diktatorischen Serbenkönig eliminiert und das ist gut so. (Klar ist es nicht 100%´ig erwiesen ob es wirklich die Pevalic´is waren).
  2. Tito ist wie Hitler, weil Menschen Mundtot gemacht wurden und übelste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden. Und das zu Friedenszeiten.
  3. Kommunismus und Faschismus ist der selbe Mist (oder Dreck, oder wie auch immer)
  4. Nicht alle Kroaten sind wilde Massenmörder gewesen.
  5. Alle Serben sind wilde Massenmörder.
  6. Auch Kroaten sind in Jasenovac gestorben.

punkte 1 - 6 sind offenbar keine nebensätze von - "Ist es Verherrlichung wenn ich sage," - zudem enden sie nicht mit einem fragezeichen - somit sind es auch keine fragen.
es sind, meiner meinung nach, behauptungen. ich meine weiters du argumentierst hier in voller absicht zwischen den regeln.

ich würde dich dafür hart bestrafen :cool: ......
........wenn du mir nicht unendlich egal wärst.

trotzdem musste ich dir die antwort schicken, weil es sich einfach gehört, ich weiß allerdings nicht ob ich das in einem PN machen müßte, also wenn ja ist es mein fehler, sorry.

PS: nimms bitte nicht persönlich, ich kenne dich nicht, (ich denke es ist auch gut so) deswegen kann ich dich nur nach dem absolut unnötigen material beurteilen das du hier zurückläßt

PPS: bitte komm' jetzt nicht über die fascho-seite und behaupte ich wäre so ein faschoserbe oder ähnliches - denn und das wirst du nicht wissen, ich bin auch kroate. das hier ist kein völkerding.

Zuletzt bearbeitet:
Ante ist einer der anständigsten und objektivsten User hier.
Diese Kommunistenhetze gegen ihn ist unglaublich.

Ante ist einer der anständigsten und objektivsten User hier.
Diese Kommunistenhetze gegen ihn ist unglaublich.

ich glaube dir, dass du davon überzeugt bist!
meine kritik ist allerdings threadbezogen...
ich kenne ihn nicht persönlich deswegen kann ich nicht über ihn urteilen. was ich allerdings beurteilen kann ist dieser thread, denn dieser liegt vor.

und dazu habe ich mich geäußert - ich bin kein kommunist also kann es keine kommunistenhetze sein - soweit zu meiner kritik....

mein subjektiver eindruck von perun und solus lupus ist (basierend auf deren threads die ich bisher lesen konnte), dass sie weitgehend objektiv schreiben. mehr kann man nicht verlangen....

übrigens eine wirklich lustige sig hast du - GZ!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube dir, dass du davon überzeugt bist!
meine kritik ist allerdings threadbezogen...
ich kenne ihn nicht persönlich deswegen kann ich nicht über ihn urteilen. was ich allerdings beurteilen kann ist dieser thread, denn dieser liegt vor.

und dazu habe ich mich geäußert - ich bin kein kommunist also kann es keine kommunistenhetze sein - soweit zu meiner kritik....

mein subjektiver eindruck von perun und solus lupus ist (basierend auf deren threads die ich bisher lesen konnte), dass sie weitgehend objektiv schreiben. mehr kann man nicht verlangen....

übrigens eine wirklich lustige sig hast du - GZ!

Deine Kritik konzentriert sich hauptsätzlich darauf dass Fragezeichen fehlen. Ich halte das eher für einen Flüchtigkeitsfehler von Ante, es sind Eindeutig Fragen.

Die Signatur ist Original von der Post. :D

Deine Kritik konzentriert sich hauptsätzlich darauf dass Fragezeichen fehlen. Ich halte das eher für einen Flüchtigkeitsfehler von Ante, es sind Eindeutig Fragen.

mir sind fragezeichen und ähnliche satzzeichen egal, normalerweise....
nicht aber, wenn dinge transportiert werden, für die man unter anderen umständen sanktioniert würde...derartige metainformation ist für viele menschen wahrnehmbar, zu denken - hehe die checkens nicht - ist, meiner ansicht nach, hochmütig und kontraproduktiv.

aufgrund der threads die ich von knut bis dato gelesen habe unterstelle ich ihm diese vorgehenweise jetzt.

mit einem augenzwinkern, dinge naja nennen wir es 'mal, als nicht so schlimm anzusehen ist, bzw. sogar zu heroisieren und fremdes derart zu hassen wie ich bei ihm schon gelesen habe ist einfach KACKE!
würden sich menschen wie knut, in solchen threads, endlich - ehrlich - echt von diesem fascho ding distanzieren, wären die ach so verhaßten anderen nationen einfach menschen mit anderer meinung statt mit allerlei attributen versehene feinde.

man braucht nachbarn und keine feinde auf dem weg zur zivilisation....

Die Signatur ist Original von der Post.
die ist wirklich schwer in ordnung, volltreffer....

Zurück
Oben