bin enttäuscht von ihm. hätte gedacht er gehört zu den vernünftigen. schade, einer weniger hier ...
worum gehts in dieser these?War mir schon verdächtig als er mit seiner Zwei drittel these kam.
worum gehts in dieser these?
Ich als freidenkender Demokrat bin irgendwie in den letzten Jahren extrem verwirt im Bezug auf das Thema „Verherrlichung“.
Ist es Verherrlichung wenn ich sage,
- Pavelic hat den diktatorischen Serbenkönig eliminiert und das ist gut so. (Klar ist es nicht 100%´ig erwiesen ob es wirklich die Pevalic´is waren).
- Tito ist wie Hitler, weil Menschen Mundtot gemacht wurden und übelste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden. Und das zu Friedenszeiten.
- Kommunismus und Faschismus ist der selbe Mist (oder Dreck, oder wie auch immer)
- Nicht alle Kroaten sind wilde Massenmörder gewesen.
- Alle Serben sind wilde Massenmörder.
- Auch Kroaten sind in Jasenovac gestorben.
Ante ist einer der anständigsten und objektivsten User hier.
Diese Kommunistenhetze gegen ihn ist unglaublich.
ich glaube dir, dass du davon überzeugt bist!
meine kritik ist allerdings threadbezogen...
ich kenne ihn nicht persönlich deswegen kann ich nicht über ihn urteilen. was ich allerdings beurteilen kann ist dieser thread, denn dieser liegt vor.
und dazu habe ich mich geäußert - ich bin kein kommunist also kann es keine kommunistenhetze sein - soweit zu meiner kritik....
mein subjektiver eindruck von perun und solus lupus ist (basierend auf deren threads die ich bisher lesen konnte), dass sie weitgehend objektiv schreiben. mehr kann man nicht verlangen....
übrigens eine wirklich lustige sig hast du - GZ!
Deine Kritik konzentriert sich hauptsätzlich darauf dass Fragezeichen fehlen. Ich halte das eher für einen Flüchtigkeitsfehler von Ante, es sind Eindeutig Fragen.
die ist wirklich schwer in ordnung, volltreffer....Die Signatur ist Original von der Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen