Perun
Keyboard Turner
Das Gilt auch für die, die auf der linken Seite fahren. Daher ist die Mitte die einzig wahre Lösung.
MfG
Warst wohl noch nie in einer Verkehrsschule Rechts Überholen verboten.
Das Gilt auch für die, die auf der linken Seite fahren. Daher ist die Mitte die einzig wahre Lösung.
MfG
MITTE sind nur Leute die nicht genau wissen wohin sie wollen ,
wie auf der Autobahn stören sie nur beim vorbeiziehen.
Falsch, Knut hat an der Stelle schon recht. Jedoch gibt es keine reine Mitte. Mitte-Rechts, Mitte-links sind die einzig wahren Optionen.
Na wenigstens einmal hat er recht,Blindes Huhn findet schließlich auch mal ein Korn.
Ajo, aber kannst von mir aus gerne weiter den Linken die Stange halten. In Europa haben wir zum Glück die Demokratie, die das erlaubt.
Klar weil du so ein großer Demokrat bist.
Im Gegensatz zu einem Titoisten wie dir, allemal.
Hier zum Beispiel. Es gibt auch jede Menge anderer Quellen, googlnKeine Angst, ich werde dich schon darüber informieren, wenn es so sein sollte.
@ Ivo
Quelle zu Jasenovac bis 1948 bitte?! Danke
Zitat von Metkovic
Zitat:
Hier werden Mörder gesegnet ...
Man verurteilt Katholiken,Moslems.....ist aber nicht besser....
Zitat von Karadjordje
Zitat:
Hej Ujo ist das nicht der Massenmörder, das GOTOVINA-SCHWEIN?
Zitat von Knutholhand
Zitat:
He, wird der grad gesegnet??? Außerdem ist er kein Schwein. Frag mal die Serben aus der so genannten „Krajna“ was die von ihm denken. Die lieben ihn und danken ihm jede weitere Sekunde diese Luft atmen zu dürfen.
mfg
Zitat von TigerS
Zitat:
bisch ganz lustig
Zitat von Knutholhand
Zitat:
Wo in Gottes Namen ließt du etwas Witziges???
Zitat von TigerS
Zitat:
ja das die serben der krajna Govna danken können das ist der witz auserdem ist gut das das SCHWEIN IN den haag ist wie milo und die anderen schweine jetzt fehlt nur noch mladic und kara und dan isch es gegessen
Zitat von Knutholhand
Zitat:
Tja, ich glaub die Serben kennen keine Dankbarkeit. Wie schon erwähnt, sie leben. Nicht wie die Kroaten aus der Lika und ihrer Umgebung die nicht rechtzeitig fliehen konnten als sich die Armee der Finsternis auf den Weg machte Dalmatien zu zerstören. Vom Norden Kroatiens wollen wir erst gar nicht anfangen.
Was soll dann gegessen sein???
Zitat von TigerS
Zitat:
gegessen ist dan der scheiss mit euren helden Govna,milo,mladic und diese wichser auserdem warum sollen die serben euch dankbar sein sei dankbar das die uno soldaten 95 im land waren und ihr eure operation machen konnten und die welt weggeschaut hat du fascho schwein und die verbrechen die diese leute begangen haben kann man nicht vergessen und darf man nicht ausserdem legt mir nichts in den mund weil ich habe das nicht vergessen
Zitat von Knutholhand
Zitat:
Serben können Gotovina dankbar sein das sie leben. Schreib ich türkisch oder was??? Der gute Gotovina hätte auch Mladic nachmachen können.
Uno Soldaten??? Vielleicht verwechseln wir Bosnien und Kroatien. In Kroatien konnten diese Freischärler aus der so genannten „Krajna“ denen dankbar sein ihren „Drecksstaat“ zu viele Jahre gehabt zu haben. Genug ist genug.
Ich faschoschwein. Kleiner, halt´s Maul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen