Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist Verherrlichung?

Ante ist einer der anständigsten und objektivsten User hier.
Diese Kommunistenhetze gegen ihn ist unglaublich.
natürlich sind wir alle kommunisten zeljko. das kommt immer von einem rechten wie dir, wenn dir nix mehr einfällt. du musst halt deinem genossen helfen, ist klar:rolleyes:

was du für eine gesinnung und meinung über serben hast, haben wir begriffen. dass knut ähnlich denkt, müsste nun jedem klar sein.

was ich über rechte denke, möcht ich hier nicht schreiben. soll sich jeder selbst ein bild machen.

bin ja schon mal verwarnt worden, nur weil ich dich rassist genannt hab ...

natürlich sind wir alle kommunisten zeljko. das kommt immer von einem rechten wie dir, wenn dir nix mehr einfällt. du musst halt deinem genossen helfen, ist klar:rolleyes:

Leugnen ist zwecklos, schon die Fahne in deinem Avatar weist dich als komunjara aus. Hast aber Glück dass dich der Gleichgesinnte hier beschützt.

Leugnen ist zwecklos, schon die Fahne in deinem Avatar weist dich als komunjara aus. Hast aber Glück dass dich der Gleichgesinnte hier beschützt.
wie schon oft gesagt, lieber kommunist als rechter abschaum:cool:

die jugo-fahne kann jeder interpretieren, wie er will. für mich ist es ein zeichen für einigkeit und gegen hass.

soll ich so wie du alle serben hassen?ist das besser:confused::confused:
ich hasse niemanden auf grund seiner nationalität. und kommunismus ist eine sehr gute idee in der therie, die in der praxis nicht funktioniert

ich würde mich so bezeichnen: ein linker, mit einem hauch kommunismus

ich hab nichts dagegen kommunist genannt zu werden. ist ja ein kompliment:cool:

und ein mal noch für dich: 1000 mal besser als rechter abschaum, der voller hass zerfressen ist:D

soll ich so wie du alle serben hassen?ist das besser:confused::confused:
ich hasse niemanden auf grund seiner nationalität. und kommunismus ist eine sehr gute idee in der therie, die in der praxis nicht funktioniert

ich würde mich so bezeichnen: ein linker, mit einem hauch kommunismus

ich hab nichts dagegen kommunist genannt zu werden. ist ja ein kompliment:cool:

und ein mal noch für dich: 1000 mal besser als rechter abschaum, der voller hass zerfressen ist:D

Kommunist!:rolleyes:hast bestimmt ein Stalin und Lenin Bild über deinem Bett hängen und deine Unterwäsche ist mir Roten Sternen bestickt!:rolleyes:

Kommunist!:rolleyes:hast bestimmt ein Stalin und Lenin Bild über deinem Bett hängen und deine Unterwäsche ist mir Roten Sternen bestickt!:rolleyes:
jo ganz sicher:toothy2: ich bin kein freak, der irgendwelche bilder, poster, fahnen oder sonst was hat:toothy2::toothy2: ich muss meine einstellung nicht nach außen zeigen

wie viele poster von deinem vorbild thompson hast du?

jo ganz sicher:toothy2: ich bin kein freak, der irgendwelche bilder, poster, fahnen oder sonst was hat:toothy2::toothy2: ich muss meine einstellung nicht nach außen zeigen

wie viele poster von deinem vorbild thompson hast du?

Ich hab keine Thompson-Poster!;)

Das ändert nicht an der Tatsache das du ein Kommunist bist wie Stalin und Mao die mehrere Millionen Menschen umgebracht haben:rolleyes:

wieviele menschen sind opfer der rechten geworden? wie viele millionen? heute noch werden menschen auf grund anderer rassen getötet. von diskrimnierungen möcht ich gar nicht anfangen. was irgendwelche kommunistenführer getan haben, finde ich kein stück besser als die verbrechen der rechten. diese leute sind sicher nicht meine helden.
aber die grundidee des kommunismus ist einfach eine gute ... obs euch passt oder nicht

so und das wars jetzt. ich werde mich hier bestimmt nicht von zwei ujos angehen lassen!

Zurück
Oben