princessharry
Gesperrt
hahhahahahahahah
so kenn ich meine albaner. so und nicht anders...
Nein, er ist aus Kosovo aber ist von den Türken dort. Kennst anscheinend nicht die Türkische Minderheit aus Kosovo.
YouTube - KS Mafia Böblingenhahhahahahahahah
so kenn ich meine albaner. so und nicht anders...
Die meisten Kampfsportler, auf die Albaner und Bosniaken anspielen, sind Deutsche und boxen für Deutschland, nicht für Albanien, Bosnien oder gar Kosovovovov.
Du sagst es! Das sind 100% Deutsche!
YouTube - Marco Huck (Muamer Hukic)
YouTube - Adnan catic aka Felix Sturm Oberhausen
sehr gut zu sehen![]()
Du sagst es! Das sind 100% Deutsche!
YouTube - Marco Huck (Muamer Hukic)
YouTube - Adnan catic aka Felix Sturm Oberhausen
sehr gut zu sehen![]()
Na wenn sie sogar ihren Namen ändern... oder nennst du dich auch Ebert Müller im RL?
BiH krajem godine dobija vaterpolo reprezentaciju!Ganz ehrlich emirovic ich mag dich aber auf so Affen würd ich Scheissen...Denn sie haben die deutsche Staatsbürgerschaft und da ist es leicht Geld zu scheffeln und sich mit der Sandzakflagge zur brüsten oder nicht ? Die Pisser sollen zu ihrem Land stehen oder gar nicht ?![]()
Im Real Life tragen die Ihre richtigen Namen, dieses Sturm zeugs ist ja nur Künstlername
BiH krajem godine dobija vaterpolo reprezentaciju!
Dnevni Avaz - BiH krajem godine dobija vaterpolo reprezentaciju!
Kennst das Problem? Wir haben/hatten keinen Verband, was sollen die den machen? Guck mal, erst ende dieses Jahres haben wir ne Wassergayballmannschaft.. mehr musst du net wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen