Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was können albaner eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Kampfsportler, auf die Albaner und Bosniaken anspielen, sind Deutsche und boxen für Deutschland, nicht für Albanien, Bosnien oder gar Kosovovovov.

Das Thema an sich (provokativ geschrieben) und die ganzen Beiträge sind einfach nur Müll, ich bezweifle dass der Thread-Ersteller ein konstruktives Thema führen wollte.

@Difikiano
Ganz ehrlich, was genau erhoffst du dir durch dieses Thema?

Na wenn sie sogar ihren Namen ändern... oder nennst du dich auch Ebert Müller im RL?

Im Real Life tragen die Ihre richtigen Namen, dieses Sturm zeugs ist ja nur Künstlername

Ganz ehrlich emirovic ich mag dich aber auf so Affen würd ich Scheissen...Denn sie haben die deutsche Staatsbürgerschaft und da ist es leicht Geld zu scheffeln und sich mit der Sandzakflagge zur brüsten oder nicht ? Die Pisser sollen zu ihrem Land stehen oder gar nicht ? ;)
BiH krajem godine dobija vaterpolo reprezentaciju!

Dnevni Avaz - BiH krajem godine dobija vaterpolo reprezentaciju!

Kennst das Problem? Wir haben/hatten keinen Verband, was sollen die den machen? Guck mal, erst ende dieses Jahres haben wir ne Wassergayballmannschaft.. mehr musst du net wissen :D

Im Real Life tragen die Ihre richtigen Namen, dieses Sturm zeugs ist ja nur Künstlername

BiH krajem godine dobija vaterpolo reprezentaciju!

Dnevni Avaz - BiH krajem godine dobija vaterpolo reprezentaciju!

Kennst das Problem? Wir haben/hatten keinen Verband, was sollen die den machen? Guck mal, erst ende dieses Jahres haben wir ne Wassergayballmannschaft.. mehr musst du net wissen :D

Wir hatten schon vor der Basketball WM kein Basketballverband mehr und guck, was die Jungs gemacht haben ;)

Huck und Strum sind in meinen Augen Verräter, Geldjäger etc etc..sie hätten für BiH boxen können.

Genauso, wie Krkic, Marin, Arnautovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben