Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was können albaner eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie können nichts, sie sind das schäbigste Volk auf der ganzen Welt!!!

War es das du lesen wolltest?

Wir hatten schon vor der Basketball WM kein Basketballverband mehr und guck, was die Jungs gemacht haben ;)

Huck und Strum sind in meinen Augen Verräter, Geldjäger etc etc..sie hätten für BiH boxen können.

Genauso, wie Krkic, Marin, Arnautovic

Huck ist CCCC :D Ich kak ja auch auf die aber angeben kann man damit ^^

Huck ist CCCC :D Ich kak ja auch auf die aber angeben kann man damit ^^

Vor 5 Tagen erhielt der K.o.-König aus dem Sauerland-Stall (25 Siege/20 K.o.) seine Einbürgerungs-Urkunde. „Jetzt bin ich endlich das, was ich im Herzen schon immer bin – ein Deutscher“, sagt Huck stolz.

Soviel dazu. :notworthy:

Das Thema an sich (provokativ geschrieben) und die ganzen Beiträge sind einfach nur Müll, ich bezweifle dass der Thread-Ersteller ein konstruktives Thema führen wollte.

@Difikiano
Ganz ehrlich, was genau erhoffst du dir durch dieses Thema?

Ma kakav si ti Srbin, ti si izrod!!! Ko ce se nama izvinuti!!! Ubij se kad si ovo napisao!!! Ko nam se izvino za 800 000 ljudi u Jasenovcu!!!

Ma kakav si ti Srbin, ti si izrod!!! Ko ce se nama izvinuti!!! Ubij se kad si ovo napisao!!! Ko nam se izvino za 800 000 ljudi u Jasenovcu!!!

Konacno .... doso' i taj dan da vidim, ko ce mi odrediti ko je srbin a ko izrod.
Nebi' se ubijo, ali to prepustam tebi, reci kad i gdje i izvoli revolverasu, pokazi imas li muda.
Kakve veze ima Jasenovac u sportskoj temi, zar si toliko zaostao?

Vor 5 Tagen erhielt der K.o.-König aus dem Sauerland-Stall (25 Siege/20 K.o.) seine Einbürgerungs-Urkunde. „Jetzt bin ich endlich das, was ich im Herzen schon immer bin – ein Deutscher“, sagt Huck stolz.

Soviel dazu. :notworthy:

Was glaubst du eigentlich mehr? Ein Video oder ne Deutschre Presse die was hinschreibt? :toothy10:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben