Nein! Hilfsgelder sind nur für Investitionen/Subventionen i.d.R zu gebrauchen. Wenn du Behauptungen stellst, dann bitte mit Quellen.
PS: Wusstest du, dass Deutschland in der Geschichte der EU die meisten Gelder aus der Kasse genohmen hat? Allerdings zahlt Deutschland auch am meisten, so dass sich das ausgleicht.
Du bist in der 11. Klasse, sagtest Du? Dann kannst Du dich an diese eure vermeintlich glorreiche Zeit im Internet gar nicht wirklich erinnern. Frag mal bei den Yunan Usern ab 20 nach, wie toll das Internet damals für euch war.
Nein, aber ich weiß was Τουρκία bedeutetverstehst du diese Artikel denn?
Nein, ich gehe in die 13 Klasse und mache nächsten Monat mein Abi.
PS: lenk nicht vom Thema ab Harput
Das ist für das Jahr 2009!schön dass D ausgleichen kann, GR kann es eben nach 30 nicht.
p.s.:
Ich rede mit dir und nicht mit meinen "Userfreunde".Ich habe nicht vom Thema abgelenkt, frag doch mal deine älteren Userfreunde griechischen Ursprungs wie die Welt im Internet für euch damals war.
Und wir diskutieren mit Ihnen...also sind wir genauso bescheuert....
Das ist für das Jahr 2009!
Du musst alle Jahre in die Statistik nehmen=)
guck der hat 10 Jahre auf seine Chance gewartet und jetzt wird er es "uns" geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen