Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann ich dagegen machen? :(

P

Pejani1

Guest
Erstmal, sorry das ich Euch mit meinen Problemen nerve! ^^

Ich bin momentan in einer Fase der völligen Lustlosigkeit. Ich habe echt keine Lust Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Keine Ahnung woran es liegt. Am Umfeld, vielleicht? Was kann ich dagegen machen? Es wird echt zu einem Problem. Manchmal habe ich keine Lust meine Hausaufgaben zu machen, dann verschiebe ich sie einfach auf den nächsten Morgen. Am Morgen kann ich mich aber auch nicht viel besser konzentrieren.
Hattet Ihr das auch mal? :help:

So geht's nicht weiter. ::cry:

Danke im Voraus ;)

Erstmal, sorry das ich Euch mit meinen Problemen nerve! ^^

Ich bin momentan in einer Fase der völligen Lustlosigkeit. Ich habe echt keine Lust Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Keine Ahnung woran es liegt. Am Umfeld, vielleicht? Was kann ich dagegen machen? Es wird echt zu einem Problem. Manchmal habe ich keine Lust meine Hausaufgaben zu machen, dann verschiebe ich sie einfach auf den nächsten Morgen. Am Morgen kann ich mich aber auch nicht viel besser konzentrieren.
Hattet Ihr das auch mal? :help:

So geht's nicht weiter. ::cry:

Danke im Voraus ;)

Ist docch voelig normal. MAch dir nichts draus. Beiss einfach die Zaehne und mach hausaufgaben. Ach ja ne Freundin wurde auch helfen such dir eine wenn du keine hast.

ja, das war bei mir auch damals so....
ich hab zu viel Zeit vor'm Computer verbracht, und auf viele Sachen geschissen.

Weniger Balkanforum und mehr Sport, das einzige, was ich dir raten kann.

Ich sitze gar nicht so viel vor dem Computer. War noch bis vorhin draussen. Vielleicht ist das der Grund? :help:

Ist docch voelig normal. MAch dir nichts draus. Beiss einfach die Zaehne und mach hausaufgaben. Ach ja ne Freundin wurde auch helfen such dir eine wenn du keine hast.

Das kostet mich ja dann noch mehr Zeit. Dann hätte ich noch weniger Lust nach Hause zu gehen und meine Hausaufgaben zu machen! :toothy10:

Das selbe Problem habe ich auch. Und das seit 2 Jahren, NULL LUSt zu lernen. Obwohl ich eigentlich ziehmlich gut lernen konnte und schnell, geht nichts mehr..

Habe mich auch schon von Freunden überreden lassen mich in einem Fitness-Studio anzumelden. Werde ich demnächst machen ^^

Zurück
Oben