Das meiste was Du sagst trifft zu. Aber wie gesagt, ich war bis vor kurzer Zeit draussen... ^^
Mach nichts und schreib dann in den Arbeiten ab oder schreib ein Spickzettel.
Ja verstehe... du meintest auch, dass du zur Zeit Probleme mit der Schule hast.
Vielleicht gibt es da etwas was du mal klären solltest und dir irgendwie zur Last fällt zur Zeit und du halt immer dran denken musst sobald du Hausaufgaben machst und du dich deshalb immer unwohl dabei fühlst und nie Lust dazu hast.
Ja verstehe... du meintest auch, dass du zur Zeit Probleme mit der Schule hast.
Vielleicht gibt es da etwas was du mal klären solltest und dir irgendwie zur Last fällt zur Zeit und du halt immer dran denken musst sobald du Hausaufgaben machst und du dich deshalb immer unwohl dabei fühlst und nie Lust dazu hast.
Habe heute eig. dem grössten Ars****** der Klasse die Meinung gesagt, beim SPORT...
Habe heute eig. dem grössten Ars****** der Klasse die Meinung gesagt, beim SPORT...
Und jetzt hast du Angst, dass er dich morgen verprügelt?
Bei mir stehen ,wie jedes Jahr gegen Dezember, tausende von Klausuren an. Schlimm, alles kommt zusammenHausaufgaben habe ich momentan viele. RICHTIG VIEL
Bei mir stehen ,wie jedes Jahr gegen Dezember, tausende von Klausuren an. Schlimm, alles kommt zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen