P
Pejani1
Guest
Kp.. ich weiß gar nicht wie du aussiehst, aber wenn du oft am PC hockst, dann ist es gut möglich, dass du unter Lustlosigkeit leidest.
Ich sitze meisten erst nach 8 Uhr am PC. ^^
Kp.. ich weiß gar nicht wie du aussiehst, aber wenn du oft am PC hockst, dann ist es gut möglich, dass du unter Lustlosigkeit leidest.
Ich rate dir zu allen radikalen Mitteln! Du brauchst nur Abwechslung. Prügel dich öfter o.Ä. :
Wo bleiben die Frauen? Immer wenn man sie braucht haben sie nichts zu sagen... :toothy10:
hab dir doch was gesagt oder nicht. deine aufmerksamkeit leidet auch...
Mali_Mrav was hast du für Tipps gegen Lustlosigkeit??
Hallo Pejani,
vielleicht ist dir aufgefallen dass nur Crane sich wirklich Mühe gemacht hat auf dein Problem einzugehen.
Und das was Parmenion gesagt hat, ist ein Punkt,dass man sich immer vor Augen halten sollte.
Reiss dich zusammen und versuche diese Phase zu überwinden in dem du dir vielleicht,wie Crane bereits gesagt, die einen Plan machst und dich wirklich daran hältst.
Das Problem ist nämlich, dass wenn du dich daran gewöhnst alles vor dich hin zu schieben und nichts machst, dann gerätst du in einem Teufelskreis und es wird später um so schwieriger daraus zu kommen und den Stoff nach zu holen (Mit Stoff meine ich den Schulunterricht/Hausaufgaben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen