Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann ich dagegen machen? :(

Nimm dir einen Boxsack schreib "Parmenion" drauf und kleb dieses Tatoo drunter. Danach schreib drauf "Kosovo je Srbija" und "Kastriotis ist Grieche!!"
Tob dich daran ne weile aus dann fuehlst dich besser und kannst wieder lernen :)

Nimm dir einen Boxsack schreib "Parmenion" drauf und kleb dieses Tatoo drunter. Danach schreib drauf "Kosovo je Srbija" und "Kastriotis ist Grieche!!"
Tob dich daran ne weile aus dann fuehlst dich besser und kannst wieder lernen :)

Das ist ne Scheiss Idee. Ich würde niemals auf den Namen Gjergj Kastrioti's einschalgen! Der hat zu viel für sein Volk, die Albaner getan. :hotsun:

ich glaube das hat mit hoxha und so nix zu tun und die können dir auch nicht helfen mit hajmali usw.

ich glaub das is einfach ne kurze phase die jeder mal durchlebt und mal ehrlich , niemand schreibt gerne hausaufgaben.

Erstmal, sorry das ich Euch mit meinen Problemen nerve! ^^

Ich bin momentan in einer Fase der völligen Lustlosigkeit. Ich habe echt keine Lust Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Keine Ahnung woran es liegt. Am Umfeld, vielleicht? Was kann ich dagegen machen? Es wird echt zu einem Problem. Manchmal habe ich keine Lust meine Hausaufgaben zu machen, dann verschiebe ich sie einfach auf den nächsten Morgen. Am Morgen kann ich mich aber auch nicht viel besser konzentrieren.
Hattet Ihr das auch mal? :help:

So geht's nicht weiter. ::cry:

Danke im Voraus ;)

typisch freak bestimmt auch ausenseiter niemand beachtet dich stimmts ich kenne solche die melden sich immer dann verein dort muss man sie ja beachten beim umziehen ^^

nein ernsthaft geh schwimmen boxen fitness sport regt dein leben an und trink bisschen :D

Zurück
Oben