P
Pejani1
Guest
Uj i laknav :toothy10:
Genau, so sagte meine Mutter es. Und das klappt?
Uj i laknav :toothy10:
Genau, so sagte meine Mutter es. Und das klappt?
Hehe ne ich glaube eher nicht... aber meine Eltern erzählen mir immer, dass sie das damals immer trinken mussten blabla (ich find das voll eklig..^^ )
hmmm.. ich glaub, da gibt es kein Heilmittel.. du musst den Inneren Schweinehund überwinden, und einfach mehr für die Schule machen.. mir gings nicht anders, aber man kriegt nix geschenkt im Leben. :toothy4:
Hehe ne ich glaube eher nicht... aber meine Eltern erzählen mir immer, dass sie das damals immer trinken mussten blabla (ich find das voll eklig..^^ )
hmmm.. ich glaub, da gibt es kein Heilmittel.. du musst den Inneren Schweinehund überwinden, und einfach mehr für die Schule machen.. mir gings nicht anders, aber man kriegt nix geschenkt im Leben. :toothy4:
Erstmal, sorry das ich Euch mit meinen Problemen nerve! ^^
Ich bin momentan in einer Fase der völligen Lustlosigkeit. Ich habe echt keine Lust Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Keine Ahnung woran es liegt. Am Umfeld, vielleicht? Was kann ich dagegen machen? Es wird echt zu einem Problem. Manchmal habe ich keine Lust meine Hausaufgaben zu machen, dann verschiebe ich sie einfach auf den nächsten Morgen. Am Morgen kann ich mich aber auch nicht viel besser konzentrieren.
Hattet Ihr das auch mal? :help:
So geht's nicht weiter. :
Danke im Voraus
leichter gesagt als getan
mir gehts genauso ich sitz mich an mein tisch und hol mein heft raus
dann lese ich 5 min. darin und denk mir "so genug für heute" aber ich weiss ganz genau das war nix
ich glaub das is ne krankheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen