Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann ich dagegen machen? :(

Wo bleiben die Frauen? Immer wenn man sie braucht haben sie nichts zu sagen... :toothy10:
vitaminmangel, schilddrüse usw. geh mal zum doc lass dich duchrchecken vielleicht fehlt deinem körper was da du grad in der pubertät steckst und der körper verrückt spielt????
ansonsten frische luft sport etc.

vitaminmangel, schilddrüse usw. geh mal zum doc lass dich duchrchecken vielleicht fehlt deinem körper was da du grad in der pubertät steckst und der körper verrückt spielt????
ansonsten frische luft sport etc.

Hej!!!! das selbe hab ich auch gesagt!!!!:D

Mach halt nebenbei was und häng nicht sinnlos rum. Also das wird wahrscheinlich so sein dass du immer vor dich hinfaulst und immer dran denkst "verdammt ich muss endlich was machen" und das stundenlang, und dann schaffst du es endlich mal deine Bücher aufzuschlagen, aber lernen kannst totzdem nicht weil du mit den Gedanken irgendwo anders bist, oder sonst irgendwie 2 Stunden totschlägst anstatt zu lernen, was natürlich zu nur noch mehr Lustlosigkeit führt weil man sich denkt "mist schonwieder nichts gemacht". Machs am besten so dass du dir einen Stundenplan zusammenstellst, wann du lernst und schau dass du dazwischen immer auch Sachen machst die dir Spass machen. So hast du das Gefühl dass du dich auch auf was freuen kannst, wenn du jetzt drei Stunden lernst z.b. weil du nachher was mit Freunden unternimmst usw... Sport tut auch richtig gut, wenn ich in der früh laufen gehe, fühl ich mich wie neugeboren. Wenns wirklich extrem ist, dass du dich wirklich zu nix aufraffen kannst dann geh mal zum arzt.

Es wäre besser man würde es DIR geben.....:rock::rock::rock::rock::rock: ..........so einen "tollen" und "irrsinnigeren" Beitrag hab ich noch nie gelesen......

hallo reg dich ab .... ich glaube das war sarkastisch gemeint von ihm :rolleyes: ... da es unmöglich ist sich mit einem strick zu erschießen... und keiner hat das als einen ernst gemeinten rat angesehen :rolleyes:

Habe mich auch schon von Freunden überreden lassen mich in einem Fitness-Studio anzumelden. Werde ich demnächst machen ^^

Pumpen ist immer gut ,meld dich nebenbei noch beim Boxverein an :firestarter:
so hab ich es gemacht (also Fitnesstudio und Boxverein) und es hat mir sehr geholfen jetzt nicht nur wegen nem gut aussehendem Körper es hilft einfach verdammt viel einfach mal abzuschalten und seine Agressionen freien lauf zu lassen,dadurch wurde ich dan automatisch in der Schule besser.Wer viel Sport treibt Fitnesstudio (oder halt was anderes) der wird mit den jahren einfach viel Disziplinierter. Und das wirkt sich dan automatisch in anderen Bereichen im Leben aus.

naja diese erfahrung hab ich halt so gemacht.

Hausaufgaben hatte ich seit der 7. Klasse nicht mehr gemacht, hab nur irgendwelche buchstaben angekribselt damit der lehrer sieht das ich was "quazi" gemacht habe :) Bei prüfungen spicken oder im unterricht aufpassen

Zurück
Oben