Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann ich dagegen machen? :(

Gestern war ich bis 9 Uhr die ganze Zeit draussen. Habe mit Kollegen ein bisschen Scheiss gemacht, wisst ja was man macht wenns schneit :toothy10:. Habe geschlafen wie ein Schaf! - oder wie man das auch immer sagt :toothy2:

Ich kann daheim nicht lernen. Ich lerne daheim nie. Entweder ist es zu laut oder ich lenk mich ab. PC, Kühlschrank, Fernseh, Handy... Ich geh meistens in die Uni-Bibliothek, weil dort die Atmosphäre stimmt. Wenn alle lernen, dann lernst du automatisch auch.
Oder ich treff mich mit meiner Schwägerin, weil sie auch was für die Uni machen muss und wir suchen uns einen ruhigen Ort. Du brauchst jdm., der dir in den Arsch tritt und mit dir lernt. ^^

Ich wette dein "Arbeitsplatz" ist zugleich dein Schreibtisch wo du mit dem PC im MSN hängst und im Balkanforum schreibst etc.

Das musst du ändern.

das kann auch "Jahreszeit-Depression" das heisst du bist nicht wirklich in einer Depression aber man kann reinrutschen wenn was (Life Event) passiert also negatives. oder hängt das mitm Alter zusammen. das kommt wegen "Lichtmangel" im winter. am besten man kauft so "Tageslichtersatz" wo das zimmer viel stärker beleuchtet wird (ich weiss nicht wieviel das kostet) oder so eine Lampe mit mit mit 2500 - 4000 Lux.

zur Depression, ist gekenzeichnet durch die "Losigkeit" also Lustlosigkeit, Freudelosigkeit, Hilflosigkeit, Sppetitlosigkeit usw usf....

auf keinen Fall zurückziehen. körperliche Aktivität ist immer gut und ein geregelter Schlaf Bzw versuchen nicht zu lang zu schlafen.

Ich habe auch dieses "Lerne-im-letzten-Moment-und-zwar-am-frühen-Morgen!!!!"-Syndrom. Deshalb stehe ich auch so schlecht in Mathe..... kanns wohl niks machen ist der SChweinehund den du bekämpfen musst. Oder such dir ne schlaue Freundin wie parmenion schon gesacht hat, die dich dazu auffordert und zwingt es zu tun hehehe(hat bei mir geklappt;)). Achja was man nicht alles für seine Freundin tut.....^^

Erstmal, sorry das ich Euch mit meinen Problemen nerve! ^^

Ich bin momentan in einer Fase der völligen Lustlosigkeit. Ich habe echt keine Lust Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Keine Ahnung woran es liegt. Am Umfeld, vielleicht? Was kann ich dagegen machen? Es wird echt zu einem Problem. Manchmal habe ich keine Lust meine Hausaufgaben zu machen, dann verschiebe ich sie einfach auf den nächsten Morgen. Am Morgen kann ich mich aber auch nicht viel besser konzentrieren.
Hattet Ihr das auch mal? :help:

So geht's nicht weiter. ::cry:

Danke im Voraus ;)

Ja dass Hatte ich auch in der 8

Haste probleme mit Mitklässler? also nerven die dich?
Bei mir lags daran.

geh mit freunden raus mach Weiber an dann kommt deine Lust wieder :onlyamother::jester:

Zurück
Oben