Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kommt nach dem Tod?

Da es in allen Religionen widersprüche gibt, würde mich mal interessieren was Ihr denkt. Was kommt nach dem Tod?

Laut Bibel waren zuerst Adam & Eva da. Hatten 2 Söhne, aber wie ging es weiter??

Den Islam gibts ja noch nicht so lange! Wieso also so spät erst zu Alah gefunden?

Wie man weiss ist man als toter schnell nur noch Knochen! Kann es eine Welt nach dieser geben? Oder sind das nur Rechtfertigungen der Menschen um sichnicht mit der grausamen (vielleicht-) Wahrheit des möglichen NICHTS befassen muss??

Was denkt Ihr?

Einige sprechen ja von nem weiteren Leben.
Andere sagen wiederum das man als ein anderes Lebewesen aufwacht.

Aber ich selber muss sagen das ich keine Ahnung habe was nach dem Tod kommt.

Oder ob die Verbrecher, nachdem Tod etwas schlimmes erlben werden.

was nach dem tod kommt, werden wir alle sehen, wenn wir soweit sind. alles andere ist reine spekulation und somit totale zeitverschwendung.

Einige sprechen ja von nem weiteren Leben.
Andere sagen wiederum das man als ein anderes Lebewesen aufwacht.

Aber ich selber muss sagen das ich keine Ahnung habe was nach dem Tod kommt.

Oder ob die Verbrecher, nachdem Tod etwas schlimmes erlben werden.

Ahnung hat wohl keiner von uns! Ich befürchte das wir Opfer von Maden werden, nicht mehr nicht weniger! Auch befürchte ich das mit dem Ende unseres Bewustseins auch wir für immer und ewig enden!

Adams und Evas Kinder konnten Kinder zeugen, ohne irgendwelche Behinderungen.
Gott hat eine bestimme Anzahl festgelegt, ab wann die Geschiwster zusammen keine Kinder mehr zeugen dürfen. Ab da durfte man nicht mehr mit seine Geschwistern oder Verwandte bis zur 2. oder 3. Generation Kinder zeugen.

Hoffe du hast das Verstanden. :)

Wenn du Tod bist, dann bist einfach Tod. Du exisistierst nicht mehr. Du kannst nicht mehr mit den Gestorbenen kommuninizieren. Und was mit den Gestorbenen passiert, weiß ich leider nicht. :(

Adams und Evas Kinder konnten Kinder zeugen, ohne irgendwelche Behinderungen.
Gott hat eine bestimme Anzahl festgelegt, ab wann die Geschiwster zusammen keine Kinder mehr zeugen dürfen. Ab da durfte man nicht mehr mit seine Geschwistern oder Verwandte bis zur 2. oder 3. Generation Kinder zeugen.

Hoffe du hast das Verstanden. :)

Wenn du Tod bist, dann bist einfach Tod. Du exisistierst nicht mehr. Du kannst nicht mehr mit den Gestorbenen kommuninizieren. Und was mit den Gestorbenen passiert, weiß ich leider nicht. :(

Mit wem sollten denn Adam und Evas Kinder, Kinder zeugen???? Waren doch zwei Jungs!!!!

Zurück
Oben