Don Vito Corleone
Gesperrt
Die hatten mehr als 2 Kinder. Soviel ich weiß
Adam und Eva haben auch mehr als 100 Jahren gelebt.
Welche Bibel hast du denn gelesen?
Adam & Eva, 3 Söhne: Kain + Abel + Set! Also nix Kinder zeugen!
Die hatten mehr als 2 Kinder. Soviel ich weiß
Adam und Eva haben auch mehr als 100 Jahren gelebt.
ja wenn wir eben nix mehr sehen, "wissen" wir wenigstens, dass ausser würmer oder asche nix mehr kommt
anstatt sich über den tod, bzw. was danach kommt, gedanken zu machen, sollte man lieber zusehen, dass man aus dem leben, das man hat, das beste macht!
Ich weiß das es so ist..
und Entschuldige mich wenn ich einen Fehler machen sollte...berichtigt mich bitte..
dass es im Islam so ist..
dass man nach dem Tot, nicht genau in Himmel oder Hölle kommt...
man wird dann sozusagen im Grab geprüft...
es kommen 2 Engel..
und die fragen dich über deinen Gott, deinen Propheten, die Engel und, und, und aus... eben über deinen glauben...
und je nachdem ob du gläubig oder ungläubig warst..
erscheinen die Engel entweder in einer schönen gestallt...
oder in einer Furchteinflössenden...
Wenn du bestehst, wird dein Grab... groß, schön, hell und dir wird es bis zum Jüngsten tag dort gut ergehen...
und wenn du eben nicht bestehst... wird dein Grab eng und dunkel sein..
und du wirst bis zum jüngsten tag dort... bestraft werden...
Himmel und Hölle...
kommen nach den Jüngsten tag..
wo alle Menschen...vor Gott stehen werden...
und sich für ihre taten verantworten müssen...
Ich weiß das es so ist..
und Entschuldige mich wenn ich einen Fehler machen sollte...berichtigt mich bitte..
dass es im Islam so ist..
dass man nach dem Tot, nicht genau in Himmel oder Hölle kommt...
man wird dann sozusagen im Grab geprüft...
es kommen 2 Engel..
und die fragen dich über deinen Gott, deinen Propheten, die Engel und, und, und aus... eben über deinen glauben...
und je nachdem ob du gläubig oder ungläubig warst..
erscheinen die Engel entweder in einer schönen gestallt...
oder in einer Furchteinflössenden...
Wenn du bestehst, wird dein Grab... groß, schön, hell und dir wird es bis zum Jüngsten tag dort gut ergehen...
und wenn du eben nicht bestehst... wird dein Grab eng und dunkel sein..
und du wirst bis zum jüngsten tag dort... bestraft werden...
Himmel und Hölle...
kommen nach den Jüngsten tag..
wo alle Menschen...vor Gott stehen werden...
und sich für ihre taten verantworten müssen...
Ja ich glaube dran...
Ich glaube dran das Gott gerecht ist..
und diejenigen die gutes tun oder getan haben dafür belohnt..
und diejenigen die schlechtes tun, getan haben bestraft....
Wieso sterben in Afrika jden Tag tausende UNSCHULDIGER der Hungertod? Sehr gerecht dein Gott!
wieso gibst du Gott die schuld??
ich erzähl dir eine geschichte lies mal:
ein mann ging zum frisör damit er sich den bart schneiden ließ. der frisör redete mit ihm ein bisschen und fragte glaubst du an Gott? der mann sagte "ach was, sowas gibst nicht!". der frisör sagte nichts mehr zum thema sondern schnitt nur noch die haare.
als er fertig war ging der mann nach drausn und bekam ein schock. drausn waren alle leute mit langen ungepflegten bärten und haaren. "was ist da los?" fragte er. "es gibt keine frisöre," sagte der frisör. "na klar, du bist doch einer" sagte der mann.
"ja siehst du, es gibt's auch Gott. aber die menschen müssen auch zu ihm hin gehen!"
man kann nicht einfach sowas erwarten das alles gut ist. man muss Gott suchen und danach leben.
und zweitens, wer hat gesagt das dieses leben leicht wird? es ist ein test, und jeder bekommt genau so viel wie er tragen kann!
wenn die kleinen kinder sterben kommen auch direkt zum paradies.Wie können kleine hungernde Babys zu deinem Gott gehen???
Ausserdem gebe ich nicht Gott die Schuld, sondern reagiere damit auf die vorherige Aussage "Gott wäre Gerecht"
Schön so ein Traum, aber die Wirklichkeit sieht anders aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen