Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Dir ist wohl nichts mehr peinlich genug du elender Heuchler!

Tut dir wohl noch immer weh, daß ich dein Weltbild von Franjo ein wenig ins rechte Licht gerückt habe du ignoranter Schwachkopf!

Hast meine Frage immer noch nicht beantwortet! Warum war der Krieg auf kroatischem Boden, nicht serbischem????

Keinne Antwort! Deswegen beleidigen wir noch ein wenig mehr! Gib alles zeig deinen IQ

Damit die im Ausland geborenen TEILZEITSERBEN zur Ruhe kommen

TESLA war Sohn serbischer Eltern, geboren im heutigen Kroatien und auch dort ausgebildet! ABER: ER WAR SERBE

Hoffe die Teilzeitkräfte hier sind nun glücklich!

Hast meine Frage immer noch nicht beantwortet! Warum war der Krieg auf kroatischem Boden, nicht serbischem????

Keinne Antwort! Deswegen beleidigen wir noch ein wenig mehr! Gib alles zeig deinen IQ

Mit so einem komplett verblödeten wie dir der in seinem Kopf ein vakuum hat, muss und werde ich nicht diskutieren....wenn du anfängst dich zu benehmen können wir gerne nochmal drüber reden!

Ach ja, was ist das dann hier!
Geschichtliche Beleehrung aus Kroatien oder was?
Sei lieber still und fang an dich mal zu benehmen!

Schmock!

Ich war in Kroatien, während des ganzen Krieges! Weiss ja nict wie das bei dir ist, aber mir liegt was am Schutz meiner Familie!

Du warst zu der Zeit bestimmt noch gar nicht geboren oder noch in windeln! sei froh!

Damit die im Ausland geborenen TEILZEITSERBEN zur Ruhe kommen
Ich hoff's für die Allgemeinheit. Nicht dass ich mich durch den oberen Satz angesprochen fühle, bin dort geboren, aber bitte pauschalisier & beleidige nicht alle/s so mehr oder weniger unterschwellig. Bist der intelligentere? Dann sei auch der Erste und geh' mit Beispiel voran. Wenigstens deinem Alter zuliebe.

Komm', beendet das jetzt, echt..

Ich war in Kroatien, während des ganzen Krieges! Weiss ja nict wie das bei dir ist, aber mir liegt was am Schutz meiner Familie!

Du warst zu der Zeit bestimmt noch gar nicht geboren oder noch in windeln! sei froh!

Du solltest deine Unterstellungen unterlassen und ich war mit Sicherheit schon lange aus den Windeln als der Krieg anfing!;)

Mit so einem komplett verblödeten wie dir der in seinem Kopf ein vakuum hat, muss und werde ich nicht diskutieren....wenn du anfängst dich zu benehmen können wir gerne nochmal drüber reden!

war mir klar das du wieder der frage ausweichst! Es gibt nämlich keine Erklärung dafür die deine Angreifer auch nur im entferntesten in einem guten Licht dastehen lassen würde! Du weichst schon seit tagen aus!!! Mischt dich aber trotzdem ständig in meine Posts ein!

Wenn du nicht Frau genug bist mir zu antworten, bleib doch einfach von meinen Posts weg!

Nimm dir mal ein Beispiel an deiner Landsfrau Marija. Ihr seid zwar LAndsleute, aber dein IQ scheint von Ihrem Lichtjahre entfernt!

Oh mann... Tesla war ein Serbe aus Kroatien, wie andere Krajina-Serben auch. Punkt.
Von mir aus können beide Nationen auf ihn stolz sein. Ist mir wurscht.

Aber wenn Kroaten ihn als Kroaten ansehen, dann müssen sie auch Baja Mali Knindza und andere Serben aus Kroatien auch als Kroaten ansehen. :lol:

Baja Stinker wer ? Kroate ist man nicht auf dem Papier sondern im Herzen

Tesla,Miladin Prso u.a war und ist ein Sohn Kroatiens.

prsohimna2pa.jpg

Zurück
Oben