Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Kroatien für die Welt getan, entdeckt, etc. hat

Immerhin hast mich auf eine gute Idee gebracht West_mostar, ich werde später mal ein Thread aufmachen wo wir serbische Erfinder, Physiker Schriftsteller vorstellen. Hoffe einige Helfen mir bei da ich nicht jeden kennen kann. Wir haben neben Tesla einige vorzuweisen wie Marija Einstein (Frau von Albert Einstein).

Das hat nichts mit IQ zu tun, sondern mit verschiedenen Menschentypen. Und mit Herkunft schon gar nichts. Drum unterlass es in Zukunft, mich als Vergleich zu nehmen, wenn du jemanden beleidigen willst.
Ich will daran nicht teilhaben.

war mir klar das du wieder der frage ausweichst! Es gibt nämlich keine Erklärung dafür die deine Angreifer auch nur im entferntesten in einem guten Licht dastehen lassen würde! Du weichst schon seit tagen aus!!! Mischt dich aber trotzdem ständig in meine Posts ein!

Wenn du nicht Frau genug bist mir zu antworten, bleib doch einfach von meinen Posts weg!

Nimm dir mal ein Beispiel an deiner Landsfrau Marija. Ihr seid zwar LAndsleute, aber dein IQ scheint von Ihrem Lichtjahre entfernt!

Ich misch mich nicht in deine Posts ein sondern habe lediglich korrigiert was Tesla angeht und du hast dann anschliessend daraus eine unsachliche Diskussion gemacht und musstest letztlich dann doch eingestehen was ich behauptet habe!

Welch schmerzvolle Niederlage für dich!

Und um meinen IQ musst du dir keine Gedanken machen....im Gegensatz zu deinem liegt er höher als Zimmertemperatur!

Ich misch mich nicht in deine Posts ein sondern habe lediglich korrigiert was Tesla angeht und du hast dann anschliessend daraus eine unsachliche Diskussion gemacht und musstest letztlich dann doch eingestehen was ich behauptet habe!

Welch schmerzvolle Niederlage für dich!

Und um meinen IQ musst du dir keine Gedanken machen....im Gegensatz zu deinem liegt er höher als Zimmertemperatur!

Max. Einstelliger Bereich!

Niederlage?? Nein, dein IQ ist nicht mal im einstelligen Bereich! Was für eine scheiss niederlage??

Das du einen Mann der mit Serbien nie was zu tun haben wollte als serbe siehst geht mir sowas von am arsch vorbei! und wen er osmanischer pole wäre!! Komisch nur das auch er nicht in dein tolles land wollte!

Max. Einstelliger Bereich!

Niederlage?? Nein, dein IQ ist nicht mal im einstelligen Bereich! Was für eine scheiss niederlage??

Das du einen Mann der mit Serbien nie was zu tun haben wollte als serbe siehst geht mir sowas von am arsch vorbei! und wen er osmanischer pole wäre!! Komisch nur das auch er nicht in dein tolles land wollte!

Und jetzt geh heulen...................

Baja Stinker wer ? Kroate ist man nicht auf dem Papier sondern im Herzen

Tesla,Miladin Prso u.a war und ist ein Sohn Kroatiens.

prsohimna2pa.jpg

merkwürdigerweise sind viele serben lieber bei uns als im eigenen land....

Zurück
Oben