Don Vito Corleone
Gesperrt
weil deine widersprüche nicht aufgehen?[smilie=to funny.gi:[/quote]
Weil du Lichtjahre unter meiner Liga spielst!
weil deine widersprüche nicht aufgehen?[smilie=to funny.gi:[/quote]
und dank serbischer gelehrter wissen wir auch,dass serbien bis nach tokio reicht:![]()
...:sleepy2:
ich chef, du nichts!![]()
oder wie wäre es damit,überall wo ein serbe lebt,dort ist serbien.weisst du trottel, woher das überhapt kommt? was für ein vergleich!![]()
oder wie wäre es damit,überall wo ein serbe lebt,dort ist serbien.
auch eine wissenschaftlich anerkannte formel aus dem nur vor innovationen sprudelnde haus der wissenschaften in beograd:![]()

Lesen bildet!!!!!
Marco Polo (* ca. 1254 [1] vermutlich in Venedig [2][3][4]; † 8. Januar 1324 ebenda) war ein venezianischer Händler (vgl. Wirtschaftsgeschichte Venedigs), dessen Familie wohl ursprünglich aus Dalmatien stammte und der durch die Berichte über seine China-Reise bekannt wurde. Kritische Historiker (China-Forschung) haben an der China-Reise Polos inzwischen Zweifel, weil bestimmte allgegenwärtige Details des damaligen chinesischen Lebens und auch die Chinesische Mauer in keiner Weise erwähnt werden, welche nach einem 17-jährigen Aufenthalt beim Großkhan sicher eine Erwähnung wert gewesen wären.
dalmatien WAR damals KEIN teil kroatiens..und insbesondere die inseln waren ITALIENISCH besiedelt. einen SLAWEN namens POLO gibt es nicht. da die kroaten aber slawen sind, kann marco polo NICHTEINMAL in ethnischer hinsicht ein kroate sein! staatlich betrachtet sowieso nicht da diese inseln, wie auch fast ganz dalmatien, in dieser zeit, alles andere als teil kroatiens waren.
ps: glup si ko kurac.
also deiner logik nach war dann jeder serbe der unter der osmanischen herrschaft in serbien geboren wurde ein türkedalmatien WAR damals KEIN teil kroatiens..und insbesondere die inseln waren ITALIENISCH besiedelt. einen SLAWEN namens POLO gibt es nicht. da die kroaten aber slawen sind, kann marco polo NICHTEINMAL in ethnischer hinsicht ein kroate sein! staatlich betrachtet sowieso nicht da diese inseln, wie auch fast ganz dalmatien, in dieser zeit, alles andere als teil kroatiens waren.
ps: glup si ko kurac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen