Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was kuckst du mich an??

vor ca 2 monaten hatte ich diesen fall

ich war auf einer party in der nachbarstadt wir haben schon seid jahren stress miteinander immer gibts schlägerei wenn meine stadt und die nachbarstadt sich auf einer party sehen

ich wusste dass es evtl. stress geben würde bin aber trotzdem hin

alles verlief ruhig aber nach der party dann nicht mehr als ich nach hause gehen wollte sah ich paar freunde die sich gerade mit arabern und türken prügelten ich rannte hin erstmal hielt ich einen freund weg dann beschlossen die türken eins gegen eins ok wir waren einverstanden und mein freund bekamm auf die fresse

als wir wieder gehen wollten kam so ein dreckskanacke zu mir und meinte ''mach ich scheiß'' keine ahnung was er sagen wollte ich sagte was meinst du verdammt er sagte wieder mach ich scheiß aber diesmal mit einem lauteren ton ich sagte was labberst du sprich deutsch dann sagte dieser wichser zu mir ich gebe dir ein brett albaner keine ahnung woher er wusste dass ich albaner bin

nach diesem satz hatte ich genug ich holte gleich aus und gab ihm eine bevor er zu boden viel packte er mich am t-shirt und es reiste dann stand ich nur noch oberkörperfrei da :lol: war aber ein vorteil die schlägerei ging locker 5 min und glaubt mir es ist eine lange zeit als er auf dem boden lag kamen so abgefuckte araber und hielten mich fest der eine drückte dem anderen eine flasche in die hand ich sagte zu ihm wirf deine flasche weg wenn du ein mann bist und wir machen eins gegen eins weiter aber er behielt sie trotzdem dann rannte er auf mich los ich konnte mich nicht mehr wehren da mich seine kanackenfreunde festhielten (meine freunde schauten alle zu diese wichser) er schlug mir die flasche ins gesicht sie zerbrach und mein augenlied reiste ich blutete höllisch und konnte nix mehr sehen vor lauter blut zum glück kamen die bullen und nahmen alle fest an dem abend wurde ich in die kopfklinik gefahren um mein augenlied zusammen zu nähen jetzt muss ich bald vor gericht wegen der ganzen scheiße

habe euch bisl zugetextet aber was ich sagen will es lohnt sich nicht sich für so ne scheiße zu schlagen ich wollte meinen freunden helfen und am ende liesen sich mich im stich

mein auge nachdem es genäht wurde

Sorry, aber was ist denn mit deinen Freunden los, dass sie so feige sind?
TUt mir auch echt leid wegen deinem Auge, ich hoffe, du behältst keine Schäden davon.
So ein Verhalten wie von den Arabern finde ich total scheisse,in unserer Stadt waren die auch so bzw. sind es noch, aber bei Albanern (und das ist echt so) machen die sich richtig in die HOse, weil leider einige krasse SAchen in den letzten Jahren und auch Wochen passiert sind, ein Türke wurde von einem Bekannten von uns erschossen, und schon vor einigen Jahren haben die ganzen Libanesen eins aufs Maul bekommen, und das täglich und richtig, weil sie meinten, sie beherrschen die Stadt. Jetzt haben sie richtig Angst vor ALbanern, nur wenn sie zu zehnt sind würden sie EINEN oder hächstens zweii Albaner anmachen. Ekelhaft!!!

habe euch bisl zugetextet aber was ich sagen will es lohnt sich nicht sich für so ne scheiße zu schlagen ich wollte meinen freunden helfen und am ende liesen sich mich im stich

das stimmt es lohnt sich wirklich nicht aber wenn es wahre freunde sind dann schon oder wen der andere anfängt dan sollte man reagieren finde ich

Ja, manchmal besser, dem Ärger aus dem Weg zu gehen, sofern das möglich ist. :?

Zum Glück ist dein Auge heil geblieben bei dieser miesen Aktion dieser feigen Wichser...

PS: Das Präteritum von reißen ist "riß" bzw. "riss". :wink:

Schiptar schrieb:
Ja, manchmal besser, dem Ärger aus dem Weg zu gehen, sofern das möglich ist. :?

Zum Glück ist dein Auge heil geblieben bei dieser miesen Aktion dieser feigen Wichser...

PS: Das Präteritum von reißen ist "riß" bzw. "riss". :wink:

ok werde ich mir merken :lol: :lol:

habe jetzt eine kleine narbe aber langsam verblasst sie

auf die narbe selbst kack ich drauf bin zum glück nicht blind geworden aber sie erinnert mich immer an diesen penner

Narben sind an sich doch cool -- super macho, oder? :mrgreen:

Wie gesagt, zum Glück haste kein Auge verloren wegen diesem dummen Abschaum.

Dobojlija schrieb:
(meine freunde schauten alle zu diese wichser)

du bringst mich zum lachen

freunde? haha das sind keine freunde da kannst du dir sicher sein

ja mit den meißten hab ich nix mehr zu tun

eins hab ich vergessen zu sagen an dem abend sagte der türke zu mir ich ficke alle albaner

ich sagte vor wut was ich aber nicht so gemeint hab ich '' ich bringe jeden verfickten türken um ''zurück
und 90% meiner freunde die dabei waren waren selbst türken :lol: :lol: :lol:

Adrian schrieb:
eins hab ich vergessen zu sagen an dem abend sagte der türke zu mir ich ficke alle albaner

ich sagte vor wut was ich aber nicht so gemeint hab ich '' ich bringe jeden verfickten türken um ''zurück
und 90% meiner freunde die dabei waren waren selbst türken :lol: :lol: :lol:
Und dann noch die Araber, von denen du kassiert hast: Na das nenne ich mal Multikulti... :lol: 8)

Zurück
Oben