Dobričina
Ultra-Poster
Real-Alboz schrieb:lass deine faust sprechen einen andren tipp habe ich nicht !
![Daumen hoch :tu: :tu:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/thumb_up.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Real-Alboz schrieb:lass deine faust sprechen einen andren tipp habe ich nicht !
(meine freunde schauten alle zu diese wichser)
habe euch bisl zugetextet aber was ich sagen will es lohnt sich nicht sich für so ne scheiße zu schlagen ich wollte meinen freunden helfen und am ende liesen sich mich im stich
Schiptar schrieb:Ja, manchmal besser, dem Ärger aus dem Weg zu gehen, sofern das möglich ist. :?
Zum Glück ist dein Auge heil geblieben bei dieser miesen Aktion dieser feigen Wichser...
PS: Das Präteritum von reißen ist "riß" bzw. "riss".![]()
Dobojlija schrieb:(meine freunde schauten alle zu diese wichser)
du bringst mich zum lachen
freunde? haha das sind keine freunde da kannst du dir sicher sein
Und dann noch die Araber, von denen du kassiert hast: Na das nenne ich mal Multikulti...Adrian schrieb:eins hab ich vergessen zu sagen an dem abend sagte der türke zu mir ich ficke alle albaner
ich sagte vor wut was ich aber nicht so gemeint hab ich '' ich bringe jeden verfickten türken um ''zurück
und 90% meiner freunde die dabei waren waren selbst türken![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen