Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was kuckst du mich an??

Schiptar schrieb:
Adrian schrieb:
eins hab ich vergessen zu sagen an dem abend sagte der türke zu mir ich ficke alle albaner

ich sagte vor wut was ich aber nicht so gemeint hab ich '' ich bringe jeden verfickten türken um ''zurück
und 90% meiner freunde die dabei waren waren selbst türken :lol: :lol: :lol:
Und dann noch die Araber, von denen du kassiert hast: Na das nenne ich mal Multikulti... :lol: 8)

von den arabern habe ich nicht kassiert sie haben mich nur festgehalten der typ der mich angestresst hat und mir eine mit der flasche gegeben hat der war türke aber ist eh fast das selbe

USER01 schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Ihr kennt die Situation, wenn ihr so irgendwo seid dann kommen so Typen und sagen: was kuckst du mich an?? Hast du ein Problem??
etc.
Wie kommt man da am besten raus, da ich ein friedlicher Mensch bin und nicht immer eine schlägerei eröffnen möchte, will ich von euch hören wie man da friedlich rauskommt...

Und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt

Sag ihm das er so geil aussieht und dann schlag ihn.
:mrgreen:

Solche Situationen hatte ich auch noch nie, es wagt auch keiner, mich anzumachen.

araber und türken kämpfen nur wenn sie in der überzahl sind,aber die die ich kenne sind alle korreckt und die wollen mit diesen assis selber nichts zu tuen haben

überhaupt mit den freunden dass sie sich nicht einmischen ist schon assozial ich wäre nie wieder mit denen irgendwo hingegangen

hehe, einmal nach der Schule waren wir so am Bahnhof dann kam ein Gangsta.. dann fragte er: tu as un zigi? (und ich war so mit 4Ska-hörenden dort,die sich dementsprechend gekleidet haben) dann fragte er jeden ob sie ein problem haben, und alle so: non und so.. und mich hat er ausgelassen, er sah wohl das serbische an mir :D (kleiner Scherz)

aber da war er in der Unterzahl, 1 gegen 5....

Zurück
Oben