Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was läuft mit den Griechen ab??? Ich verstehe das nicht!!!!!

Muratoğlu;2679696 schrieb:
Die guten alten deutschen Medien...

Der Artikel ist übrigens von HEUTE, also nicht von irgendwo sondern direkt aus der Zeitung rausfotographiert.

Mich würde auch mal interessieren, wo diese seit 30 Jahren ausgezahlten Gelder bleiben...

Eine Befreiung Zypern ist bis heute nicht erfolgt. Immernoch besetzt die Türkei illegal einen Teil dieses souveränen EU-Staates und wird von der gesamten Welt deswegen kritisiert. Türkische Wahnvorstellungen haben hier nichts zu suchen, wenn du dich normal unterhalten willst.

Der Sturz der Junta erfolgte unter US-amerikanischen Machenschaften. Papadopoulos fiel sogar bereits 1973 und der Zypernkonflikt wurde vom Militäroffizier Ioannidis organisiert, welcher später wegen Hochverrat verurteilt wurde. Dies sind historische Tatsachen, die man in jeder (nicht-türkischen) Bücherei nachlesen kann.

Hippokrates

Ich weiß nicht ob ich dich missverstanden habe aber die Diktatur wurde erst durch die Unterstützung der USA und des Westens an sich ermöglicht...

XAXAXAX Sowas schaffen nur wir griechen:)))
Να ζήσεις Γιωργάκη και χρόνια πολλά, να πάρεις τον πούλο, να πας μακρυά, σε πήραμε πρέφα εδώ και καιρό και όλοι πια λένε βρε ουστ από δω...

YouTube - ‪NewsIt.gr: ''

Kritik ist keine Hetze!

Wenn die "kritik" auf Lügen und unwarheiten gestüzt ist dann handelt
es sich sehr wohl um hetze.

Bestes beispiel für den stuss wo geschrieben wurde:
1. Platz an bestechung laut international transparency:
TI-Deutschland: Tabellarisches Ranking
komischerweise liegt rumänien und Albanien noch vor Griechenland?

Aber hauptsache der Artikelschreiber kann sich an dem scheiss aufgeilen
und abwichsen :kacken:

Das griechische Volk kann nichts für diese Misere. Meiner Meinung nach ist der Staat Griechenlands verantwortlich, da mehr Gelder ausgegeben statt eingenommen wurden. In Deutschland gibt es zig Steuern, die es in Griechenland nicht gibt und da Steuern die größte Einnahmequelle eines Staates sind, ist Griechenland pleite. Und an Griechenland Kredite zu vergeben, war auch ein sehr großer Fehler, weil dadurch Griechenland immer weiter in die Verschuldung rutscht, da Griechenland den Betrag sobald nicht zurückzahlen kann, aber die Zinsen immer weiter steigen. Ist das Ziel der EU Griechenland abhängig zu machen? Da es irgendwann, ich weiß nicht genau wann, eine Grenze gibt, nach der der Staat schon Land abgeben muss.

Hat einer die Pressekonferenz gesehen gerade von Sarkozy und Merkel und kann mir kurz sagen was da gesagt wurde ? Kann bzw. konnte die leider nicht sehen

Das griechische Volk kann nichts für diese Misere. Meiner Meinung nach ist der Staat Griechenlands verantwortlich, da mehr Gelder ausgegeben statt eingenommen wurden. In Deutschland gibt es zig Steuern, die es in Griechenland nicht gibt und da Steuern die größte Einnahmequelle eines Staates sind, ist Griechenland pleite. Und an Griechenland Kredite zu vergeben, war auch ein sehr großer Fehler, weil dadurch Griechenland immer weiter in die Verschuldung rutscht, da Griechenland den Betrag sobald nicht zurückzahlen kann, aber die Zinsen immer weiter steigen. Ist das Ziel der EU Griechenland abhängig zu machen? Da es irgendwann, ich weiß nicht genau wann, eine Grenze gibt, nach der der Staat schon Land abgeben muss.

genau so wollen das Amerika, deutschland und co...
Uns versklaven, abhängig machen oder was auch immer... Vielleicht wegen Öl, Gold oder Staatsbesitz... oder um den euro niedrig zu halten und
uns gleichzeitig die schuld geben..

Ich frage mich nur warum wir uns das zusammen mit den Provokationen
der Medien und anderen EU länder ständig gefallen lassen müssen?
Sind die Zinsen für die hilfsgelder noch nicht genug? müssen wir uns auch noch beleidigen lassen?
^^ noch ein grund für die demonstrationen.

Zurück
Oben