Eine Befreiung Zypern ist bis heute nicht erfolgt. Immernoch besetzt die Türkei illegal einen Teil dieses souveränen EU-Staates und wird von der gesamten Welt deswegen kritisiert. Türkische Wahnvorstellungen haben hier nichts zu suchen, wenn du dich normal unterhalten willst.
Der Sturz der Junta erfolgte unter US-amerikanischen Machenschaften. Papadopoulos fiel sogar bereits 1973 und der Zypernkonflikt wurde vom Militäroffizier Ioannidis organisiert, welcher später wegen Hochverrat verurteilt wurde. Dies sind historische Tatsachen, die man in jeder (nicht-türkischen) Bücherei nachlesen kann.
Hippokrates
sowas liest man oft in den deutschen medien
er hat nur um aufklärung gebeten
Ich weiß nicht ob ich dich missverstanden habe aber die Diktatur wurde erst durch die Unterstützung der USA und des Westens an sich ermöglicht...
Parlament: Streit um Griechen-Hilfe « DiePresse.comDas Engagement in Griechenland habe Österreich bisher keinen einzigen Cent gekostet, sondern im Gegenteil 19 Mio. Euro an Zinszahlungen eingebracht
Das griechische Volk kann nichts für diese Misere. Meiner Meinung nach ist der Staat Griechenlands verantwortlich, da mehr Gelder ausgegeben statt eingenommen wurden. In Deutschland gibt es zig Steuern, die es in Griechenland nicht gibt und da Steuern die größte Einnahmequelle eines Staates sind, ist Griechenland pleite. Und an Griechenland Kredite zu vergeben, war auch ein sehr großer Fehler, weil dadurch Griechenland immer weiter in die Verschuldung rutscht, da Griechenland den Betrag sobald nicht zurückzahlen kann, aber die Zinsen immer weiter steigen. Ist das Ziel der EU Griechenland abhängig zu machen? Da es irgendwann, ich weiß nicht genau wann, eine Grenze gibt, nach der der Staat schon Land abgeben muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen