Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was läuft mit den Griechen ab??? Ich verstehe das nicht!!!!!

wenn es wirklich nenenswerte vorräte geben würde, würde man diese schon längst fördern, türkei hin oder her...

mir kommts vor als würde man hier verzweifelt an ein strohhalm klammern...

Dass man derart fakteresisstent ist, hätte ich nicht geglaubt. Du musst lernen globaler zu denken und Verknüpfungen herzustellen. Möglicherweise verlange ich zu viel von einem wie dir, aber ich kann es zumindest vorschlagen. :-)

Hippokrates

Dass man derart fakteresisstent ist, hätte ich nicht geglaubt. Du musst lernen globaler zu denken und Verknüpfungen herzustellen. Möglicherweise verlange ich zu viel von einem wie dir, aber ich kann es zumindest vorschlagen. :-)

Hippokrates

es heißt faktenresistent, und das seid ihr girechen in bezug auf die jetzige lage, sei es im forum oder auf den straßen athens. und jetzt kommt nicht mit dem erdöl und den amis, das wird euch auch nicht mehr weiterhelfen....

p.s.: Du musst lernen globaler zu denken und Verknüpfungen herzustellen. Möglicherweise verlange ich zu viel von einem griechen wie dir, aber ich kann es zumindest vorschlagen.

haut mal zdf rein.....dann wirst du merken wie deutsche das erzählen...was sache ist:)

Was soll mit den Griechen los sein? Seit einem Jahr wird bei denen eine Sparmaßnahme nach der anderen durchgedrückt, das ist los. Die Bevölkerung wird geschröpft, keine Sorge.
Das heißt ja nicht, dass dort jetzt alles eingerissen wird. Investoren stecken halt Geld in größere Projekte. Kein Grund in Panik zu geraten.

Ich hoffe wirklich...das hier der eine oder andere unterbeleuchtete diese sendung ansieht.Vielleicht klingelt es eher im hirn:)

es heißt faktenresistent, und das seid ihr girechen in bezug auf die jetzige lage, sei es im forum oder auf den straßen athens. und jetzt kommt nicht mit dem erdöl und den amis, das wird euch auch nicht mehr weiterhelfen....

p.s.: Du musst lernen globaler zu denken und Verknüpfungen herzustellen. Möglicherweise verlange ich zu viel von einem griechen wie dir, aber ich kann es zumindest vorschlagen.

Ihr stand 6 mal vor dem Abgrund des Bankrotts und jedes Mal musste der IWF euch da raushauen. Dies wusstest du natürlich - neben den Erdölvorkommen in der Ägäis - bis heute auch nicht.

Such die Schuld deiner Unwissenheit nicht bei anderen Usern. Es wäre ratsam, wenn du dir den Spiegel-Artikel zu Herzen nimmst, anstatt hier türkische Purzelbäume zu schlagen.

Hippokrates

Muratoğlu;2680125 schrieb:
Erklär mir doch mal bitte einer, wie sich Griechenland in die Euro Zone geschmuggelt hat? Ich höre immer irgendwas von gefälschtem "Vermögen" oder so, bitte um Aufklärung.

Hippopo könnte, als der Griechenland Experte der er ist, doch bestimmt etwas dazu schreiben..

wovon redes du?

Zurück
Oben