PokerFace Spitzen-Poster 4 September 2007 #12 Ich lese alles mögliche. Am liebsten philosophisches.. Mein letztes Buch war Amazon.de: Die Dialektik der Übergangsperiode von Nirgendwoher nach Nirgendwohin. "Eine bitterböse Parabel auf die Ära Putin.": Bücher: Viktor Pelewin,Victor Pelewin,Andreas Tretner Und bald fang ich damit an Amazon.de: Schrödingers Katze. Das Universum nebenan: Bücher: Robert A. Wilson,Pociao de Hollanda
Ich lese alles mögliche. Am liebsten philosophisches.. Mein letztes Buch war Amazon.de: Die Dialektik der Übergangsperiode von Nirgendwoher nach Nirgendwohin. "Eine bitterböse Parabel auf die Ära Putin.": Bücher: Viktor Pelewin,Victor Pelewin,Andreas Tretner Und bald fang ich damit an Amazon.de: Schrödingers Katze. Das Universum nebenan: Bücher: Robert A. Wilson,Pociao de Hollanda
Ja_ku_jam Shaaa-la-la-la 4 September 2007 #14 Ich lese gerade: Es regnete Hakenkreuze, Mort (Terry Pratchett), V wie Vendetta. Also von allem etwas.
Ich lese gerade: Es regnete Hakenkreuze, Mort (Terry Pratchett), V wie Vendetta. Also von allem etwas.
John Wayne Keyboard Turner 4 September 2007 #18 Taulant schrieb: Mein Kampf vom guten, alten Adi. Zum Vergrößern anklicken.... echt? wo hast du das her?
Taulant schrieb: Mein Kampf vom guten, alten Adi. Zum Vergrößern anklicken.... echt? wo hast du das her?
L LaLa Gesperrt 4 September 2007 #19 Also ich hab fast 200 Bücher in meinem Zimmer stehen die allesamt gelesen wurden, von mir!
CHIKA .: Samurai-Princess :. 4 September 2007 #20 Zeljko schrieb: Schon, aber auf meiner Tastatur sind R und N ziemlich weit auseinander, volljähriger Hauptschüler. Zum Vergrößern anklicken.... hald die fresse und lass mein baby in ruhe!!!
Zeljko schrieb: Schon, aber auf meiner Tastatur sind R und N ziemlich weit auseinander, volljähriger Hauptschüler. Zum Vergrößern anklicken.... hald die fresse und lass mein baby in ruhe!!!