Liest einer von euch ab und zu Bücher , oder befasst er sich sonst Irgendwie mit Kultur.
Kommt schon enttäuscht mich nicht.
ich hab da meine eigene tacktick beim lesen ...also ich schlag die erste seite auf lese die erste zeile und schlage die letzte seite auf und lese den letzten absatz
den rest denk ich mir halt! *gg*
es heißt taktik und außerdem hätte es mich gewundert,wenn du ein ganzes buch gelesen hättest
so spart man geldich hab da meine eigene tacktick beim lesen ...also ich schlag die erste seite auf lese die erste zeile und schlage die letzte seite auf und lese den letzten absatz
den rest denk ich mir halt! *gg*
es heißt taktik und außerdem hätte es mich gewundert,wenn du ein ganzes buch gelesen hättest
so spart man geld
ich lese zurzeit römisches sachen- und schuldrecht
wieso was machst du? oder hast einfach viele schulden?bei schuldrecht kenn ich mich aus da brauch ich nix lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen