Tigerfish
Gesperrt
Das ist noch gar nichts. Die Weiber in der Türkei können vom amerikanischen Akzent immer noch nicht loskommen.Britischen Akzent bei Frauen, richtig geil
Das ist noch gar nichts. Die Weiber in der Türkei können vom amerikanischen Akzent immer noch nicht loskommen.Britischen Akzent bei Frauen, richtig geil
Genau so schlimm sind die Englisch sprechenden Typen, die versuchen very important Englisch zu sprechen, natürlich auch mit amerikanischen AkzentDas ist noch gar nichts. Die Weiber in der Türkei können vom amerikanischen Akzent immer noch nicht loskommen.
Den Lena Meyer-Landrut Akzentden "asozialen" oder das "elite" English?
Oder die people die völlig strange mit Insta English um die Ecke kommen, so voll real you know what i mean …Genau so schlimm sind die Englisch sprechenden Typen, die versuchen very important Englisch zu sprechen, natürlich auch mit amerikanischen Akzent
Ich dachte Vanni?
Der Thread: WAS liebt ihr. Nicht wen.Ich dachte Vanni?
Der Thread: WAS liebt ihr. Nicht wen.
Natürlich liebe ich Vanni. Es liegt allerdings im Interesse an gewissen Entscheidungsträgern, Kräften und an sich an der gesamten Menschheit, dass Vanni und ich getrennt sind. Würden wir uns zusammentun, wir wären eine Bedrohung für das gesamte Universum.
Hör auf ihn zu manipulieren…Ist besser für dich Lubenica,
sie tut dir nicht gut um es gelinde zu sagen oder magst du wieder in alte Muster verfallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen