Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was liebt ihr ?

Ich dachte Vanni?
Der Thread: WAS liebt ihr. Nicht wen.
Natürlich liebe ich Vanni. Es liegt allerdings im Interesse an gewissen Entscheidungsträgern, Kräften und an sich an der gesamten Menschheit, dass Vanni und ich getrennt sind. Würden wir uns zusammentun, wir wären eine Bedrohung für das gesamte Universum.
 
Der Thread: WAS liebt ihr. Nicht wen.
Natürlich liebe ich Vanni. Es liegt allerdings im Interesse an gewissen Entscheidungsträgern, Kräften und an sich an der gesamten Menschheit, dass Vanni und ich getrennt sind. Würden wir uns zusammentun, wir wären eine Bedrohung für das gesamte Universum.

Ist besser für dich Lubenica,

sie tut dir nicht gut um es gelinde zu sagen oder magst du wieder in alte Muster verfallen?
 
Wenn sich zwei in einer Gruppenarbeit, die sich auf meine Note nicht auswirkt, weil ich den Kurs ohnehin freiwillig belege, streiten und ich beobachten kann, wie sie sich gegenseitig zerstören.
 
Zurück
Oben